Erstens schreibt er "one of the youngest" und zweitens ist das Bild wohl schon älter, da er mittlerweile 27 Jahre alt ist und nicht mehr wie im Text angegeben 25. Warum er es jetzt hochläd, kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Erstens schreibt er "one of the youngest" und zweitens ist das Bild wohl schon älter, da er mittlerweile 27 Jahre alt ist und nicht mehr wie im Text angegeben 25. Warum er es jetzt hochläd, kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
Wenn ich also auf jemanden mit dem Finger zeige,der eindeutig ein frauenschlagender und aufgeblasener Hirni ist,zeigen 3 Finger auf mich?Also ich bin es eher gewohnt dass dann 3 weitere Leute mitlachen.
Small Hill hat es echt nicht anders verdient.Wie es in den Wald hineinruft,so schallt es auch hinaus.
Wäre er eine bescheidene und sympatische Person,würde ich ihn sogar vor anderen in Schutz nehmen.Aber er ist erfolglos und grosskotzig...das passt in meinen Augen nunmal nicht zusammen.Auf mich wirkt er wie ein wohlbehütetes Muttersöhnchen,dem sein Junioren WM Sieg zu Kopf gestiegen ist.Dann wurde er von seiner Familie und dem Verband noch in dieser Profi-Illusion unterstützt.
Das hat ihn dann indirekt sehr stark unter Druck gesetzt..und die psychische Störung in eine Art "Supermansyndrom"münden lassen.Ja,und das Ergebnis belachen wir dann täglich hier.Klar ist es eigentlich ein Trauerspiel,aber solange er sich nicht freiwillig Hilfe sucht und seine Grosskotzigkeit ablegt,wird das nicht aufhören denke ich.
Geändert von johnpreston (21.03.2013 um 12:13 Uhr)
Lesezeichen