Zitat von -theANIMAL- Alles klar, dachte mir schon das du nur wirres Zeug postest. hast sie ja nur zehnmal gefragt, da hab ich halt mal Watson-mässig kombiniert aber hey, wir sind hier im Off, bla bla bla, da ist nicht alles so, bla bla bla, das eine hat mit dem andern nix, bla bla und so weiter... @Threadler zieh's durch, dann poste mal wie's ausging.
Zitat von LP22 hast sie ja nur zehnmal gefragt, da hab ich halt mal Watson-mässig kombiniert aber hey, wir sind hier im Off, bla bla bla, da ist nicht alles so, bla bla bla, das eine hat mit dem andern nix, bla bla und so weiter... Wollte doch nur für den TE vielleicht ein paar Hintergrundinformationen von der Seite rauskitzeln, die ja bei dem Thema die Nase vorne hat.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von -theANIMAL- Wollte doch nur für den TE vielleicht ein paar Hintergrundinformationen von der Seite rauskitzeln, die ja bei dem Thema die Nase vorne hat. aber nachdem sie es ja selber verurteilt wird sie nicht gerade Top Infos für ihn haben
Zitat von LP22 aber nachdem sie es ja selber verurteilt wird sie nicht gerade Top Infos für ihn haben Ihm ist die meinung von der nüna aber wichtig, sie ist das BB-szene-girl.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
Foren-Regeln
Lesezeichen