Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Jahr

2 5,71%
  • 2 Jahre

4 11,43%
  • 3 Jahre

4 11,43%
  • 4 Jahre

0 0%
  • 5 Jahre

3 8,57%
  • 6 Jahre

0 0%
  • 7 Jahr

2 5,71%
  • Nie

12 34,29%
  • mir doch egal

4 11,43%
  • ich bereue es im Nachhinein überhaupt damit Kontakt gehabt zu haben

6 17,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Hybrid-Darstellung

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Schnulle85 Beitrag anzeigen
    paul.. und das von dir..
    was soll ich dazu jetzt schreiben??
    am besten nichts...
    bis manche stoffe draußen sind dauert es monate.. 2 jahre (!!).
    .
    Sehe das anders... natürlich kann man Stoffe bei zu 2 Jahre (eventuell) nachweisen.. aber den effeckt von diesem Mittelchen ist nach 2 Jahren "nichtssagend" sprich keine Stütze!!! Letztendlich basiert meine MEinung diesbezüglich auf offensichtliche Beobachtungen sowie eigene Erfahrung. Bin jetzt seit 20 Jahren 100% Clean und glaub mir liebe Conny da war schon nach 1 Jahr die ganze Masse weg und nur um mal 2 beispiele zu nenne da sind mit Chris Kellenberger & Matthias Krause in Punkto Masse überlegen ! Wenn ich jetzt Diät machen würde (egal mal wie lange ich brauchen würde) wäre mein Gewicht um die 90-95kg .. aber egal!
    so einigen tatsächlich natural trainierenden athleten dürfte so eine vermeintlich "ich bin clean" werbung ein tritt ins gesicht sein.
    Die Aussage von Steve ist ja mehr ein hinweis das er jetzt mal seit Prag clean ist... wegen der Geschichte mot dem Papa werden.. aber egal!

N8

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    am besten nichts...
    yo..

Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    aber egal!
    mir jetzt auch.

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    sache mal wie bekomme ich den text über meinem avatar gelöscht? Die dazugehörige option finde ich nicht mehr. Da muss doch Bikini Bottom Power hin
    Bikini Bottom Power

Zitat Zitat von nomuscle Beitrag anzeigen
    sache mal wie bekomme ich den text über meinem avatar gelöscht? Die dazugehörige option finde ich nicht mehr. Da muss doch Bikini Bottom Power hin
    Über dein Profil... habe es für dich gemacht sehen wir uns auf der Fibo????
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von nomuscle Beitrag anzeigen
    Da muss doch Bikini Bottom Power hin
    nanana.. mit solchen übermenschlichen dingen wollen wir hier erst gar nicht anfangen ...
    AUCH NICHT was das geheimnis ums quallenfischen anbelangt.

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Trainig ohne Stoff ist mit Training clean überhaupt nicht zu vergleichen.Der Pump und die extrem pralle Muskulatur kann man selbt mit hohen Dosen Arginin nicht erreichen.Mit der schieren Masse ist das meiner Meinung etwas anders.Man kann sehr wohl ohne Stoff in guter Form weiterhin 110 kg oder mehr wiegen.Man muss halt nur bereit sein viel Geld im Monat für Supplements auszugeben.
    Kombiniert man diese Wirkstoffe clever und ernährt sich akribisch wie ein Roboter,sieht man trotz 7 Jahre Abstinenz immer noch aus,als wäre man auf Stoff.Aber wie gesagt...man sieht so aus...aber weder Kraft noch Pump beim Training sind genauso.Man muss dazu natürlich vorher auf Stoff schon sehr schwer und massig gewesen sein.Aber halten kann man sehr viel davon,wenn man bereit ist,viel zu opfern.Mit der Diät ist es anders...ohne Stoff erreicht man niemals die Definition bei gleichzeitigem Volumen wie einer mit Stoff.Daher sollte das auch keiner Clean versuchen...das kostet nur viele Muskeln und am Ende sieht man dünn und immer noch weich aus.
    Ich finde es nur lustig zu sehen,dass die ganzen STH-Giganten nach ihrer Wettkampfzeit zusammenfallen wie zerstochene Luftballons.Hatte man damals nicht immer behauptet,dass die durch STH aufgebaute Muskulatur wegen Zellteilung ewig halten würde?Wenn ich mir jetzt Leute wie Levrone anschaue,klingt das wie ein schlechter Scherz aus der Vergangenheit.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Trainig ohne Stoff ist mit Training clean überhaupt nicht zu vergleichen.Der Pump und die extrem pralle Muskulatur kann man selbt mit hohen Dosen Arginin nicht erreichen.Mit der schieren Masse ist das meiner Meinung etwas anders.Man kann sehr wohl ohne Stoff in guter Form weiterhin 110 kg oder mehr wiegen.Man muss halt nur bereit sein viel Geld im Monat für Supplements auszugeben.
    Kombiniert man diese Wirkstoffe clever und ernährt sich akribisch wie ein Roboter,sieht man trotz 7 Jahre Abstinenz immer noch aus,als wäre man auf Stoff.Aber wie gesagt...man sieht so aus...aber weder Kraft noch Pump beim Training sind genauso.Man muss dazu natürlich vorher auf Stoff schon sehr schwer und massig gewesen sein.Aber halten kann man sehr viel davon,wenn man bereit ist,viel zu opfern.Mit der Diät ist es anders...ohne Stoff erreicht man niemals die Definition bei gleichzeitigem Volumen wie einer mit Stoff.Daher sollte das auch keiner Clean versuchen...das kostet nur viele Muskeln und am Ende sieht man dünn und immer noch weich aus.
    Ich finde es nur lustig zu sehen,dass die ganzen STH-Giganten nach ihrer Wettkampfzeit zusammenfallen wie zerstochene Luftballons.Hatte man damals nicht immer behauptet,dass die durch STH aufgebaute Muskulatur wegen Zellteilung ewig halten würde?Wenn ich mir jetzt Leute wie Levrone anschaue,klingt das wie ein schlechter Scherz aus der Vergangenheit.
    Hyperplasie, leider Theorie...

Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    .Hatte man damals nicht immer behauptet,dass die durch STH aufgebaute Muskulatur wegen Zellteilung ewig halten würde?Wenn ich mir jetzt Leute wie Levrone anschaue,klingt das wie ein schlechter Scherz aus der Vergangenheit.
    Genau das ist mein (von beginn an) mein Ansatz. Da bin ich mehr der Theopraktiker Studie hin oder her.. ich kenne mehr als 20 solche Beispiele ob sie jetzt noch weiter trainieren oder nicht sobald sie CEAN sind fallen sie zusammen und es bleibt verdammt wenig bis nichts mehr übrig.
    Kennt ihr das?:
    Wenn du mit 90kg anfängst und 20 kg zunimmst dann kommst du NIE unter 95kg also bleiben 5 kg übrig das du immer behalten wirst
    Aber egal.. ich habe keine Zeit mich da jetzt reinzuhängen tauscht euch aus ich muss weiter...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Wenn man wirklich absetzt(und ich rede nicht davon auf Primo oder Propi zu wechseln..haha),ist es für die meisten echt schwer,erstmal wieder mit dem "normalen Menschen"klarzukommen,der sie ja eigentlich sind.Ich denke,das packen die meisten nicht.Sie verfallen in Selbstmitleid und lassen Training und Ernährung erstmal schleifen.Und sind sie erstmal richtig dick oder eben dünn,ist die Motivation völlig hin.Daher sieht man nur ganz wenige,die nach ihrer "Stoffzeit" noch richtig gut aussehen.Aber es gibt diese Leute...allerdings denken im Studio alle von denen,dass sie eh auf Stoff sind und nur rumlügen um sich besser darzustellen.
    Aber genau wenn das erreicht ist,hat man es geschafft die goldene und gesunde Mitte zu finden!

Zum Thema STH..etc.:Also ich denke es kommt auch entscheidend darauf an,wie ich meinen Körper aufbaue.Umsomehr jemand "einfahren" muss um sein Ziel zu erreichen,desto weniger wird er nach dem Absetzten behalten.Da zeigt sich dann die wahre Genetik.Denn zur BB-Genetik gehört nicht nur voll auf Stoff und STH,Insulin..etc.nen Weltklassekörper zu bekommen.Ich denke man sollte auch die Genetik haben davon viele Muskeln zu behalten,wenn man mal nicht mehr zur Elite gehört.
    Und genau Das ist es auch,warum die meisten Menschen BB nicht aktzeptieren...sie wissen,dass viele da oben nur künstlich aufgepumpte Scheinfiguren sind..und wenn sie ihren "Juice"nicht mehr kriegen,fallen sie zusammen,wie ein zerstochener Luftballon.
    Damit will ich die Leistung der Topleute nicht schmälern...denn als ernsthafter BB,weiss ich wieviele Jahre harte Arbeit das auch MIT den ganzen Mittelchen sind,um da hinzukommen.Aber einem Ottonormalverbraucher(und auch vielen BB-Anfängern) ist das egal..er sieht nur Levrone damals und heute...und sagt:"Sag ich doch...nix echt an dem aufgepumpten Spritzer!"-Das ist leider die Realität..auch wenn viele sie nicht hören wollen.