-
Bzgl. Einfachheit, Kleberson:
Schon mal darüber nachgedacht, dass man die Ernährung einfach aus Interesse am Thema "zerdenkt". Und dann ist es auch kein zerdenken mehr, sondern einfach interessiertes Lesen und Lernen. Und wenn man dann nach irgendetwas gefragt wird, warum sollte man dann mit "ich geb dir keine Antwort, weil's zu kompliziert ist, mach einfach, was du willst, entspricht eh viel mehr dem Ursprung des BB" antworten!?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kleberson
OK, Wette:
Du ernährst dich ab morgen nur noch von Fisch + Reis + Brokoli.
Wenn du fetter wirst spendier ich dir eine Dose Eiweiß, wenn nicht, dann schreibst du in deine Signatur, dass du keine Ahnung hast
OK?
Na, na na! Wer wird denn gleich beleidigend werden, Kleiner!? Du darfst mir glauben, dass ich ein bisschen mehr Erfahrung habe als du, und die Reis-Phase schon lange hinter mir habe. Ich weiß was bei mir funktioniert - weißt du das auch? Woher denn!?
Ich fahre mit Milchprodukten, Nüssen, Fleisch, Eiern, Gemüse, Fisch und etwas Obst besser denn je, und lasse für dich gerne Getreide, Reis, Brot und Nudeln im Regal liegen.
Wie ich schon weiter oben schrieb (wer lesen kann ist klar im Vorteil Kleiner!), gibt es Menschen die besser mit Kh als Treibstoff funktionieren, und andere mit Nahrungsfett. Was bei jedem einzelnen am Besten funktioniert muss jeder für sich selbst herausfinden.
Hier nun die in den Dreck zu ziehen die es anders machen als du kleberson, zeugt von Ignoranz, und - wie du es selbst sagst - Null Ahnung!!
Setzen! 6!!!
Geändert von badboy_bike (29.03.2013 um 18:35 Uhr)
-
Flex Leser
Der Einzige der hier jetzt herablassend geworden ist, bist du und Kleberson zu sagen das er null Ahnung hat ist auch nicht schlecht
-
BBszene kennt mich
 Zitat von badboy_bike
Na, na na! Wer wird denn gleich beleidigend werden, Kleiner!?
Was ist denn mit dir los? Wo habe ich dich beleidigt. Die Wette ist mein voller Ernst.
Du darfst mir glauben, dass ich ein bisschen mehr Erfahrung habe als du,  und die Reis-Phase schon lange hinter mir habe. Ich weiß was bei mir funktioniert - weißt du das auch? Woher denn!?
Na klar weiß ich das und jeder BB der auf Wettkämpfe geht ist bis zum Schluss Reis. Oder sind die auch fett?
Ich fahre mit Milchprodukten, Nüssen, Fleisch, Eiern, Gemüse, Fisch und etwas Obst besser denn je, und lasse für dich gerne Getreide, Reis, Brot und Nudeln im Regal liegen.
Du kennst aber schon den Unterscheid von Reis und Nudeln/Getreide und Brot?
Wie ich schon weiter oben schrieb (wer lesen kann ist klar im Vorteil Kleiner!), gibt es Menschen die besser mit Kh als Treibstoff funktionieren, und andere mit Nahrungsfett. Was bei jedem einzelnen am Besten funktioniert muss jeder für sich selbst herausfinden.
Hier nun die in den Dreck zu ziehen die es anders machen als du kleberson, zeugt von Ignoranz, und - wie du es selbst sagst - Null Ahnung!! 
OK, dann lassen wir es. Das jeder Organismus gleich ist, hast du wohl noch nicht erkannt 
Göttlich
In der Zwischenzeit schickst du mir mal Bilder von Athleten die mit Lowcarb was erreicht haben.
Die, die mit Carbs arbeiten kannst du dir hier alle anschauen:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...play.php5?f=36
Oh, wie man sieht macht jeder Muskelgigant das Gleiche nur der Herr badboybike ist ein besonderer Mensch. Aber die haben auch keine Ahnung, gelle?
-
Das Vollkornbrot aber nicht schlecht ist - im Gegenteil - hatten wir auch schon zur Genüge
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von badboy_bike
....
auch wenn du mit Klebersons Meinung nicht einverstanden bist, darfst du trotzdem freundlich bleiben
Ich denke mal die High-Carb vs. Low-Carb hat mit meiner anfänglichen Aussage nichtmehr viel zu tun.
Also geh ich davon aus, dass das Thema gegessen ist!?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von simme
dass das Thema gegessen ist!?
im wahrsten Sinne des Wortes
-
überzüge nach klimmzügen (weil auch rückenbreite) oder erst nach rudern? reihenfolge bisher: kreuzheben, klimmzüge, rudern, überzüge.
-
r wie ist dein plan GK ?
Für die Brust machst du nur Überzüge.
Ansonsten kh ,KZ + rudern hintereinander weg.
Versuche Druck und Zug abwechslend zu machen .
Vorausgesetzt du machst alles an einem Tag.
-
 Zitat von beginer
r wie ist dein plan GK ?
Für die Brust machst du nur Überzüge.
Ansonsten kh ,KZ + rudern hintereinander weg.
Versuche Druck und Zug abwechslend zu machen .
Vorausgesetzt du machst alles an einem Tag.
die übungen die ich aufgelistet habe, gehören alle zu der einheit, in der ich den rücken (und den bizeps) trainiere. überzüge sind in erster linie eine rückenübung (lat). deswegen meine frage, an welcher stelle die überzüge kommen sollen (an dritter oder vierter stelle).
Geändert von Ty7 (30.03.2013 um 03:20 Uhr)