-
 Zitat von beginer
Die 90g rogenbroetchen ssollten vollkommen OK sein solange du noch flocken und co ist.
Nur ,it dem Obst etwas aufpassen. Sehr viel Zucker . Besser weniger Obst und dafür sehr viel Gemüse
Das böse Obst mal wieder
-
Discopumper/in
 Zitat von Tiger91
Das böse Obst mal wieder 
Dasselbe habe ich auch gedacht^^
Naja, soviel Obst ists nun auch wieder nicht 1-2 Bananen, ne halbe Ananas und mal 1,2 Orangen oder ein Apfel sind doch vollkommen in der Norm, wenn nicht sogar zu wenig, oder?
-
Vollkornprodukte sind zwar vorzuziehen, aber die mischbrötchen sind auch ok. Und Obst ist natürlich auch gut, gerade im Aufbau. Die meisten essen zuwenig Obst und Gemüse
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
Vollkornprodukte sind zwar vorzuziehen, aber die mischbrötchen sind auch ok. Und Obst ist natürlich auch gut, gerade im Aufbau. Die meisten essen zuwenig Obst und Gemüse
Okay, dann kann ich ja beruhigt die Brötchen essen.
Danke
-
ich schaffe noch keine Dips. Ist ein sinnvoller Ersatz dafür Trizepsdrücken, bis ich Dips schaffe ?
-
 Zitat von Ganzkörper
ich schaffe noch keine Dips. Ist ein sinnvoller Ersatz dafür Trizepsdrücken, bis ich Dips schaffe ?
Du schaffst nicht einen einzigen sauberen Dip?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Ganzkörper
Frenchpress ist ne gute uebung.
-
Doch ich schaff 5 Stück aber ich tue mit dabei sehr schwer
Edit : das mit dem nicht schaffen war etwas ungünstig formuliert, damit meinte ich die Übung als Ganzes mit 3x12 wdh.
Geändert von Ganzkörper (02.04.2013 um 03:08 Uhr)
-
5 Dips sind völlig ausreichend zum Training. Und es soll schwer sein, das ist der Sinn des Trainings...
-
Nach 5 erfolgreichen Dips, weiter clustern das ist schwer