|  

|
 | 

Hab mal gelesen, dass das auch schlecht für die Schulter sein soll. Weiß aber nicht obs stimmt.

Zitat von Zuckizk   Lass das mit den Schultern nach hinten ziehen oben. Oben gerade und Stabil stehen. Die Einloggbewegung halten. Wenn du die Schultern oben bewusst nach hinten ziehst, wird mit ziemlich hoher Warscheinlichkeit die Einloggung flöten gehen. 

Training vom 28.03.2013 :
 Frontkniebeugen

15x20kg
 8x35kg
 8x45kg
 9x45kg
 8x45kg

Bankdrücken

15x20kg
 10x40kg
 5x50kg
 9x65kg
 9x65kg
 7x65kg

LH Rudern

10x20kg
 8x40kg
 8x60kg
 8x60kg
 7x60kg

Waden
 Rotatoren

Training vom Freitag 29.03.2013
 Kreuzheben

ca 30xleere Stange (Musste warten bis 2 Bizepscurler inklusive Powerlifter-Gürtel fertig waren mit der LH zum Heben...)
 12x50kg
 8x80kg
 2x110kg
 4x120kg
 1x120kg
 2x120kg
 1x120kg
 Pause
 1x120kg
 Pause
 1x120kg
 Pause
 1x120kg

So ein Mist aber auch!! An der linken Hand hatte ich so eine pervers offene Stelle... Nachm Heben war der Muskel am Finger nahezu komplett freigelegt - Kraftmäßig wäre das Doppelte dringewesen.

Bin seit Samstag erkältet - deshalb heute (Montag 1.3) auch kein Training! Hoffe die Erkältung hat sich morgen!

Military Press

15x20kg
 9x40kg
 8x40kg
 5x40kg (War noch ziemlich platt vom Bankdrücken am Tag davor)

Klimmzüge

1x3 (Yeah das hab ich noch nie geschafft!!
  ) 
 Latzug im Dropsatz

Waden
 Rotatoren

Oh noes, die Erkältung is schlimmer geworden.... Werde wohl die Woche komplett pausieren müssen, dachte heute früh ich krieg keine Luft mehr so war alles zu! :/

So ein Schaizz

Zitat von Flo-SW   Oh noes, die Erkältung is schlimmer geworden.... Werde wohl die Woche komplett pausieren müssen, dachte heute früh ich krieg keine Luft mehr so war alles zu! :/  
 Kurier dich gut aus und gute Besserung.

Flex Leser

Nimm Tape mit

Zitat von Flo-SW   So ein Mist aber auch!! An der linken Hand hatte ich so eine pervers offene Stelle... Nachm Heben war der Muskel am Finger nahezu komplett freigelegt - Kraftmäßig wäre das Doppelte dringewesen.  http://compare.ebay.de/like/28106525...Types&var=sbar

Geändert von Zuckizk (02.04.2013 um 16:00 Uhr)

Zitat von Flo-SW   Oh noes Höhö
  drölfzehnzeichen

Danke @ All!
 Die Tapes werd ich mir mal bestellen

Zum Glück habe ich nochned mit der Diät bzw mit komplett sauberen Essen angefangen! Aber sobald der stärkere Schnupfen vorbei is gehts ran an die Pfunde!!
 Ziel ist primär eigentlich nur unter 100kg zu bleiben, der Rest juckt mich ned da sich aufgrund der kaputten Haut am Bauch eh nie was tun wird in Richtung Sixpack o.ä.
  ... Will aber stark sein und ansonsten zumindest eine annehmbare Form haben! 
 LG

Ah yeah, heute früh 100,0kg auf der Waage gehabt  Mit den kommenden heißen Temperaturen + Tennis an trainingsfreien Tagen wird es ein leichtes sein unter 100kg zu kommen/bleiben  Erkältung ist auch um einiges besser als gestern sodass ich morgen wieder trainieren werde!
 Am Freitag wird wieder bei amazon Whey bestellt, überlege mir auch mal Craze mitzubestellen... Nur für Tage wie Samstag z.b. an denen ich früh trainieren gehe!

Flex Leser

Hab ich was verpasst? Wo wirds warm?

Zitat von Flo-SW   Mit den kommenden heißen Temperaturen 
 Kauf doch hier:
 http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530943.html
 Günstiger und Gut.