-
Flex Leser
5er Dips reichen doch vollkommen. Würde damit 3er oder 4er Cluster anpeilen.
-
Oder einzelne. So mahce ich es auch
-
Ahh okay danke das mit dem Clustern hört sich gut an
-
ich fliege nächste woche nach thailand, wisst ihr ob es probleme mit dem zoll gibt wenn ich Supplemente(Creatin,Whey) mitnehme?
-
Wenn du Thais mitnimmst ja
-
BBszene kennt mich
 Zitat von lenzus
ich fliege nächste woche nach thailand, wisst ihr ob es probleme mit dem zoll gibt wenn ich Supplemente(Creatin,Whey) mitnehme?
Unter Umständen ja, aber warum nimmst du in ein Land was so viel Fisch bietet überhaupt sowas mit?
-
Welche Obst Sorte ausser Banane macht über haupt Sinn. Heisst welches Vitamin kann ich nicht gleich gut oder besser durch Gemüse Fleisch Fisch Eier Milchprodukte abdecken ohne mir Unmengen an Zucker reinzuhauen ?
Wenn ich lese das hier manche an trainingstagen Nur 3000 kcal an trainingsfreien tagen unter 2500 fahren
Dabei mindestens 640 kcal an gesunden fetten 640 kcal an eiweis
Dabei mindestens die ersten 4 Mahlzeiten in denen langketteige carbs enthalten sind. Arbeitet ihr mit 50 g Portionen Reis und Haferflocken . Oder wie findet ihr sonst noch so viel Platz für viel Obst?
Wurde mich wirklich mal interssiern.
1. Wie findet ihr den Platz?
2. Was rechtfertigt hohen Obst Konsum ?
Geändert von beginer (02.04.2013 um 15:47 Uhr)
-
Discopumper/in
Ist rotatorentraining sinnvoll? Wenn ja, wie und wann macht man es am besten?
-
Schaden tuts auf keinen Fall. Vor allem wenn du Bd machst. Gibt viele Übungen. Fuern an ach einfach Gummi nehmen aus ein an erziehen und die gestreckten arme von vor dem Körper über kop hintern Körper bewegen .
-
Weil ch nicht jeden Tag Fisch essen mag ^^ mit geht es prio ums creatin.
Den Eiweißgehalt am Tag Pack ich locker die 150g mind an Protein