-
Hab jetzt die letzten Seiten nicht mehr gelesen, aber versucht der Zilla noch immer auf biegen und brechen uns was zu beweisen?
Neinneinnein, ich bin ein echter Zähnemember!!! *aufbodenstampf*
-
Flex Leser
 Zitat von Ray Vecchio
Hab jetzt die letzten Seiten nicht mehr gelesen, aber versucht der Zilla noch immer auf biegen und brechen uns was zu beweisen?
Neinneinnein, ich bin ein echter Zähnemember!!! *aufbodenstampf*
nö hätte nicht gedacht das die ach so harte *zähne* aus moralaposteln besteht..
-
Sportstudent/in
Ich habe nie dieses "Alles-was-nich-bei-3-aufm-Baum-is-hart-AO-nehmen"-Verhalten unterstützt.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
 Zitat von TheZilla
nö hätte nicht gedacht das die ach so harte *zähne* aus moralaposteln besteht..
Tja, das mit dem denken ist so ne Sache
-
Das mit der Selbstbestätigung sehe ich so wie Nina. Das ist einfach nix Schlimmes und Balsam für die Seele. Im Alltag ergeben sich mehr als genug Gelegenheiten ein nettes Lächeln zu erwidern bzw. auszusenden oder ein paar zweideutige Sätze zu wechseln, die dem/der Gegenüber einfach ein gutes Gefühl geben. Marktwert checken, wieso nicht. Sollte man natürlich unterlassen, wenn der Partner dabei ist.
Bei allem, was darüber hinaus passiert sollte man sich das sehr gut überlegen, ob es einem das Wert ist. Erstens beißt ggf. natürlich das berühmte, schlechte Gewissen aber zum Zweiten sollte man bedenken, ob man die Konsequenzen aushält, wenn es doch mal herauskommt und das kann schneller passieren als einem lieb ist.
Ein Arbeitskollege von mir z.B. war bereits verlobt, die Eltern von ihm und seiner Zukünftigen waren bereits "best buddies" etc. Nun hatte er sich aber für einen Saufurlaub einigen Freunden angeschlossen und wie das Leben so spielt packte er die Gelegenheit beim Schopfe, eine großbusige Maus aus einer ganz anderen Ecke der Republik wegzu... äh ... scheppern im fernen Spanien.
Einige Wochen später kam die ganze Sache dann heraus, da diese besagte Maus und seine Verlobte sich von der Schule kannten und sich via Social Network zufällig gefunden hatten. Die andere war wg. Studium vom Norden in den Süden gezogen und als die der Verlobten so erzählt hat vom heißen Urlaubsf.ick von wegen Name x, Leberfleck y aus Musterhabenhausen ... tja ... da war die K.acke schön am dampfen. Zu der Zeit habe ich ihn nicht grade beneidet ...
Geändert von moogle (02.04.2013 um 14:03 Uhr)
-
Forum-Insider/in
Manchmal ist die Welt eben doch recht klein!
-
Jep. 
Das war ein rechtes Drama ...
-
Sportstudent/in
Ich war zwar auch immer treu zu meinen (paar ) Freundinnen, die ich hatte, aber auch weil ich nich so oft in die Gelegenheit kam, sie zu betrügen. Wenn ich allein (wieso auch immer) im Urlaub gewesen wäre, und es würde sich eine richtig scharfe Tussi an mich ranschmeißen und ich hätte was intus, wär es wahrsch. auch sehr hart, da zu widerstehen. Scheizz Hormone.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Flex Leser
-
Forum-Insider/in