
-
Ich kann Tom 65 bisher nur zustimmen bisher zwei Einheiten mit Gameday gemacht und bin begeistert zwar ist die Angabe auf der Dose von 4gr reichen, aber das kennt man ja, nur gerede aber bei 8gr knallt es wirklich gut! Napalm (alte Version) ist zwar weiterhin meine Nr.1 aber Gameday kommt ganz ganz nah dran!!
-
Eisenbeißer/in
irgendwie hab ich das gefühl bei manchen leuten muss ein booster nur "knallen" aber sonst fürs training nix bringen. grad bei portionsgrößen von 4g würde ich mich fragen was da an wirkstoffen drin ist.
mir persöhnlich ist es lieber das mich der booster beim training ünterstützt durch bcaa's ect. und erst denn kommt der puschende effekt durch koffein ect..
irgendwelche seltsamen amphe ähnliche stoffe die unter irgendwelchen tarnnamen versteckt sind haben meiner meinung nach in einem booster nix verloren.
und ich denke mit der meinung steh ich nicht allein da, finde diesen trend jedenfalls mehr als fragwürdig.
-
Es ist ja zum Glück jedem selbst überlassen auf welche Art und Weise man sein Training unterstützt! Ein Booster soll mich wieder in Fahrt bringen nach einem harten Arbeitstag damit ich mich voll aufs Training konzentrieren kann und wieder ausreichend Energie habe! Deswegen sind für mich Stimbooster ganz wichtig!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
So bin auch schwach geworden u.teste jetzt auch mal einen booster.
Ich habe mir aufgrund von positiven Feedback u.weil.ich ihn 10euro billiger bekam den "big bang" geholt.
Ist da synephrin drin bzw.was ist drin ausser koffein was gut boostet?
Bisschen komisch alles geschrieben bei zutaten.
Habe den ganzen threat hier fast gelesen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pekermen
Es ist ja zum Glück jedem selbst überlassen auf welche Art und Weise man sein Training unterstützt! Ein Booster soll mich wieder in Fahrt bringen nach einem harten Arbeitstag damit ich mich voll aufs Training konzentrieren kann und wieder ausreichend Energie habe! Deswegen sind für mich Stimbooster ganz wichtig!!
mein post sollte auch nicht direkt an dich gerichtet sein. mir ist halt aufgefallen das der trend dahin geht booster zu entwickeln die halt mit fragwürdigen stoffen einen fokus erzeugen, der teilweise schon rauschzuständen ähnelt.
und das geht meiner meinung nach komplett am sinn eines boosters vorbei. klar puschen und fokus kriegen soll er schon aber da finde ich reicht koffein aus. klar bei manchen menschen nicht das sie viel kaffee trinken oder ähnliches.
-
Das Problem ist IMHO das Koffein nach wie vor das wirsamste und "beste" Allroundstimulanz mit den überschaubarsten Nebenwirkungen ist. Nicht ohne Grund braucht fast jeder seinen Kaffee, Tee etc., was natürlich zu einer Gewöhnung führt, so dass ständig nach etwas Neuem gesucht wird um einen ähnlichen Kick zu erzeugen, den Koffein bei einem Nicht-Gewohnten erzeugt. Koffeinähnliche Stoffe wie Theobromin oder Theophyllin sind eine Möglichkeit, die den Kaffeetrinker aber auch nicht vom Hocker reißen. Gerade in Amerika, wo die Leute noch koffeinverückter sind als hier, kommt man dann auf alle möglichen obskuren Substanzen, die kaum erforscht, falsch deklariert und nicht unbdingt ungefährlich sind.
Es gibt m.E. nach nur zwei "sinnvolle" Möglichkeiten: 1.Man fährt den alltäglichen Koffeinkonsum runter oder verzichtet ganz drauf, damit man wieder mehr vom Koffein hat.
2. Wer das nicht kann oder will, oder generell weniger Koffein zu sich nehmen will, sollte nach synergistischen Stoffen suchen, die die Koffeinwirkung -auf einem "natürlichen" Wege unterstützen. Das sind z.B. wie hier im Thread genug diskutiert, Aminos wie BCAAs oder Tyrosin, Ginseng o.ä., ALCAR, möglicherweise Chocamin und ein paar andere.
Jetzt auf stärkere, komische Substzanzen zurückzugreifen die über das normale Maß hinaus puschen führt mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem Ausgebranntsein (Stichwort adrenale Erschöpfung) oder anderen noch schwerwiegerenden Problemen. Natürlich könnte man auf Koffein verzichten und trotzdem mit weiteren Boostern kombinieren um ein- bis zweimal die Woche in amphetaminähnliche Wirkungen vorzudringen, aber will man das? Ich könnte nicht schlafen, schlecht essen usw.
Geändert von Metalhead (08.04.2013 um 22:30 Uhr)
-
Also ich trinke nie kaffee oder ähnliches aber trotzdem spüre ich von dem koffein in den boostern gleich null. Ein booster sollte für mich auch in erster linie pushen und einem das gefühl geben fitter zu sein und mehr power zu haben als ohne deswegen nennen sich die teile ja auch booster
Aber bis jetzt hatte ich bei keinem auch nur im ansatz das gefühl gehabt das er irgendwas bewirkt
-
Ich finde bei einem Booster außerdem wichtig, dass er meine Konzentration auch gegen Ende des Trainings unterstützt.
-
Mein mvp - high voltage hardcore x2 (super name btw) geht langsam zu neige und wollte mal schauen was der markt hergibt:
Peak Plutonium
Zec+ Kickdown
noch irgendwas nennenswertes?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja big bang von scitec...
Werde Morgen berichten drueber,soll ganz gut sein.
1.m.r soll auch taugen
Ähnliche Themen
-
Von scotish_pirate im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:15
-
Von kaystaykay im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:53
-
Von UnknownSoldier im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:09
-
Von scotish_pirate im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:57
-
Von Apolka89 im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:39
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen