hi

Ich hatte eigentilch öfter schon leichte schmerzen im rücken (trotz sauberer technik in kb und kh). Doch vor knapp 1 1/2 monaten hab ich in einem anderen fitness center bei schlechter tagesverfassung, versucht die 120 im satz kh zu heben. Ich konnte sie nur anheben und habs dann lassen.

Seit dem Vorfall hab ich einen leichten schmerz im unteren rücken der nur auftritt wenn ich einen leichten buckel im untersten möglichen bereich mache. WEnn ich also das becken vorschiebe und mich vorbeuge.

Um es ein bisschen zu verdeutlichen. WEnn ich mir Socken oder schuhe anziehe. Auf einem Bein stehend das andere knie zum bauch gezogen und vorgebeugt hände nach unten (rundrücken!) hab ich schmerzen im untersten teil des rückens.

MAch seit 2 wochen kein KH und KB da ich schmerzen bei beiden übungen habe (kh sogar schon beim aufwärm gewicht).

Es wird zwar leicht besser aber seit einer woche steht die verbesserung. Bitte keine antworten ala Geh zum Doc.

Das werde ich tun! NUr möchte ich vorher versuchen das ganze anders auszuschalten.

lg