Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Du bist echt der Gößte
    Bei dir hat die industrielle Gehirnwäsche echt beste Arbeit geleistet. Geil auch das Gegenargument, dass es ja nach nix schmeckt. Du glaubst also Sucht und Abhängigkeit entsteht nur durch Geschmack?Was man hier alles lernt

OK, nur mal für dich, aber pssst nicht weiterverraten. Auf deinem Irrglauben basiert ne Milliardenindustrie.

Alle Nahrung die wir zu uns nehmen muss in Fructose, Glucose, Glyzerin, Aminosäuren und Fettsäuren umgewandelt werden. Denke, das weißt du. Früchte jeglicher Art sind Glucose für den Körper. Ihre Verdauung, Absorption und Assimilation benötigt nur einen winzigen Teil der Energie die nötig ist andere Lebensmittel abzubauen. Andere Nahrungsmittel bleiben 1,5 -4 std im Magen und das auch nur wenn sie richtig zusammengestellt sind. Wenn nicht, dann noch viel länger.
    Obst benötigt 20min, außer eine Banane, die benötigt 45min.
    Je weniger konzentriert die Nahrung ist umso kürzer ist die Verweildauer im Magen. Dein tolles Dextro- oder Maltopulver ist lange vergammelt bevor du es überhaupt aufnehmen kannst und wenn das kleine bisschen verwertet wird, dann ist die tolle Insulingeschichte (die eine weitere Lüge ist, aber da lass ich dich mal im Glauben, will ja nicht dass es hier schlaflose Nächte gibt) schon längst uninteressant.
    Im Magen findet der erste Energieverbraucht statt. Pulver und andere Lebensmittel außer Obst benötigt dazu jede Menge Energie, anstatt sie zu liefern und das also in einer Phase wo der Körper alle Energie für die Muskeln und das ZNS braucht. Ganz großes Kino.
    Obst wird nicht im Magen verdaut! Kein bisschen!! Alle Früchte (außer die bereits genannte Banane + Datteln und Trockenfrüchte) sind wie gesagt in 20min, als gingen sie durch einen Tunnel, im Darm und geben dort ihre Energie ab. Das ist die schnellste Möglichkeit an Energie zu kommen! Da gibt es nichts vergleichbares, weder in Pulverfrom noch als Getränk.
    Dies läuft nur optimal ab wenn der Magen mehr oder weniger leer ist, also nach dem Training.
    ja klar man brauch also unbedingt Energie in form v.fruechten sonst baut man nichts auf.
    Das man glycogenspeicher hat die carbs Speichern ist bestimmt auch alles ne lüge.

Und Warum wuerdest du dich löschen?
    Es ist doch ok wenn es Leute gibt die anderer Meinung sind als andere.
    Und nur mal so am Rande,die wenigsten Leute benutzen Maltodextrin/dextrose.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    ja klar man brauch also unbedingt Energie in form v.fruechten sonst baut man nichts auf.
    Wer sagt das denn hier?

Das man glycogenspeicher hat die carbs Speichern ist bestimmt auch alles ne lüge.
    Nein, aber witzig dass du genau das ansprichst. Obst füllt deine Speicher schneller und vor allem gesünder als alles andere

Und Warum wuerdest du dich löschen?
    Weil ich dem BB-Kommerz widerspreche und nunmal nicht gut fürs Forum bin. Oder meinst du der Sinn solcher Foren ist den Leuten zu helfen??

Es ist doch ok wenn es Leute gibt die anderer Meinung sind als andere.
    Und nur mal so am Rande,die wenigsten Leute benutzen Maltodextrin/dextrose.
    Ja klar und keiner kauft sich all die anderen Supps.
    Junge, mach mal die Augen auf.

Du bist echt der Gößte
    Bei dir hat die industrielle Gehirnwäsche echt beste Arbeit geleistet. Geil auch das Gegenargument, dass es ja nach nix schmeckt. Du glaubst also Sucht und Abhängigkeit entsteht nur durch Geschmack?Was man hier alles lernt

OK, nur mal für dich, aber pssst nicht weiterverraten. Auf deinem Irrglauben basiert ne Milliardenindustrie.

Alle Nahrung die wir zu uns nehmen muss in Fructose, Glucose, Glyzerin, Aminosäuren und Fettsäuren umgewandelt werden. Denke, das weißt du. Früchte jeglicher Art sind Glucose für den Körper. Ihre Verdauung, Absorption und Assimilation benötigt nur einen winzigen Teil der Energie die nötig ist andere Lebensmittel abzubauen. Andere Nahrungsmittel bleiben 1,5 -4 std im Magen und das auch nur wenn sie richtig zusammengestellt sind. Wenn nicht, dann noch viel länger.
    Obst benötigt 20min, außer eine Banane, die benötigt 45min.
    Je weniger konzentriert die Nahrung ist umso kürzer ist die Verweildauer im Magen. Dein tolles Dextro- oder Maltopulver ist lange vergammelt bevor du es überhaupt aufnehmen kannst und wenn das kleine bisschen verwertet wird, dann ist die tolle Insulingeschichte (die eine weitere Lüge ist, aber da lass ich dich mal im Glauben, will ja nicht dass es hier schlaflose Nächte gibt) schon längst uninteressant.
    Im Magen findet der erste Energieverbraucht statt. Pulver und andere Lebensmittel außer Obst benötigt dazu jede Menge Energie, anstatt sie zu liefern und das also in einer Phase wo der Körper alle Energie für die Muskeln und das ZNS braucht. Ganz großes Kino.
    Obst wird nicht im Magen verdaut! Kein bisschen!! Alle Früchte (außer die bereits genannte Banane + Datteln und Trockenfrüchte) sind wie gesagt in 20min, als gingen sie durch einen Tunnel, im Darm und geben dort ihre Energie ab. Das ist die schnellste Möglichkeit an Energie zu kommen! Da gibt es nichts vergleichbares, weder in Pulverfrom noch als Getränk.
    Dies läuft nur optimal ab wenn der Magen mehr oder weniger leer ist, also nach dem Training.
    Ja klar und keiner kauft sich all die anderen Supps.
    Junge, mach mal die Augen auf.
    Solange man nicht gerade in Diät ist o.nuechtern pumpt sind die glycospeicher nicht leer,deshalb brauch man sicher kein Obst pwo.
    Da fehlt mir einfach d.Sinn,denn auch du wirst spaeter sicher eine vollwertige Mahlzeit essen.

Solange man nicht gerade in Diät ist o.nuechtern pumpt sind die glycospeicher nicht leer,deshalb brauch man sicher kein Obst pwo.
    Da fehlt mir einfach d.Sinn,denn auch du wirst spaeter sicher eine vollwertige Mahlzeit essen.
    Nochmal.
    WER hat gesagt, dass man Obst als PWO unbedingt braucht? Keiner.
    Ich habe nur gesagt, warum Obst besser ist als alles andere und das es nur um die Energie geht, wenn man schon über PWO diskutiert. Alles andere, also Insulin, Dextro usw. ist und bleibt BlaBla.

Forum-Insider/in
    Eine letzte Anmerkung von mir:

Es steht schon in jedem biologiebuch, dass Fructose zunächst in der Leber in Glucose umgewandelt werden muss, was Energie und zeit kostet. Da ist der erhöhte Verdauungsaufwand wegen der im Obst enthaltenen Ballaststoffe nichtmal berücksichtigt.

Daher ist es gerade zu absurd, dass du - ohne jegliche quelle- das Gegenteil hier behauptest, wenn du sagst, dass der zucker aud Obst schneller verfügbar sei als der aus einer glucoselösung.

Dann sind wir uns ja einig.
    Zehn Zeichen

Tiger91
    Gast
    Ich schließ mich da dem Campi an.

Ich denke auch nicht, dass es einen großen Unterschied als Freizeitsportler macht, ob man jetzt Obst oder Malto oder dergleichen nimmt (was auch immer jetzt besser sein soll).

Da wäre Obst für die Gesundheit ja wohl die bessere Wahl

Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich da dem Campi an.

Ich denke auch nicht, dass es einen großen Unterschied als Freizeitsportler macht, ob man jetzt Obst oder Malto oder dergleichen nimmt (was auch immer jetzt besser sein soll).

Da wäre Obst für die Gesundheit ja wohl die bessere Wahl
    Campi?wer ist das?
    Naja du scheinst es auch nicht zu begreifen das Obst pwo gar kein sinn macht.

Und das Obst Gesundheitlich wertvoll ist,ist doch logisch!
    Aber nachdem Training faehlt einfach der sinn,da ist eine ordentliche Mahlzeit im Anschluss am besten wenn man kein shake aus malto,whey u.creatin z.b.trinkt.
    Dazu kann man dann Obst essen der vitamine wegen.

Dazu kann man dann Obst essen der vitamine wegen.
    Obst sollte immer alleine und auf leeren Magen gegessen werden.

Ne ordentliche Mahlzeit eh erst frühestens 1h besser 1,5h nach dem Training. Wo soll denn der Magen das Blut zur Verdauung hernehmen? OK, wenn man natürlich Pillepalle trainiert wird im Muskel nicht viel mehr Blut benötigt. Auch für die Verdauung eines Wheys benötigt der Magen viel Blut. Wenn dann noch Dextro, Malto oder sonst nen Rotz reinkommt erst zehnmal. Er bernötigt viel Blut dazu, was eigentlich im Muskel bleiben soll.

Ist schon geil. Da werden Booster genommen und traineirt bis zum Tod um alles schön mit Blut zu füllen und dann hat der kluge BB von heuter nix besseres zutun, als das Blut wieder vom Muskel in den Magen zu ziehen. Aber laut Studie von Dr.Snuggels und diversen Biobüchern ist das wohl richtig so. Dass solche Leute aber mit BB genauso wenig zutun haben wie Günther Jauch mit einem Strongmen-Kampf interessiert nicht. Es amcht ja jeder Depp, also wird es schon stimmen.

Obst sollte immer alleine und auf leeren Magen gegessen werden.

Ne ordentliche Mahlzeit eh erst frühestens 1h besser 1,5h nach dem Training. Wo soll denn der Magen das Blut zur Verdauung hernehmen? OK, wenn man natürlich Pillepalle trainiert wird im Muskel nicht viel mehr Blut benötigt. Auch für die Verdauung eines Wheys benötigt der Magen viel Blut. Wenn dann noch Dextro, Malto oder sonst nen Rotz reinkommt erst zehnmal. Er bernötigt viel Blut dazu, was eigentlich im Muskel bleiben soll.

Ist schon geil. Da werden Booster genommen und traineirt bis zum Tod um alles schön mit Blut zu füllen und dann hat der kluge BB von heuter nix besseres zutun, als das Blut wieder vom Muskel in den Magen zu ziehen. Aber laut Studie von Dr.Snuggels und diversen Biobüchern ist das wohl richtig so. Dass solche Leute aber mit BB genauso wenig zutun haben wie Günther Jauch mit einem Strongmen-Kampf interessiert nicht. Es amcht ja jeder Depp, also wird es schon stimmen.
    ja ich trainiere pillepalleund du bist halt der krasseste typ ueberhaupt.

Ausserdem haben deine Studien die du bezueglich molkereiprodukte vorlegtest auch nichts mit BB zutun.
    Aber naja kenne ja deine ernaehrungsansichten,kein vollkorn,Hauptsache weißmehl ectr.
    Aber dann sich ueber Leute die malto trinken ausslassen.
    Geändert von EISENVETERAN (23.04.2013 um 12:12 Uhr)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte