habe dafür auch extra flache 5kg Scheiben geholt so bekomme ich nur mit 5kg Scheiben bis min. 62,5kg auf die KHs aber ich glaube 72,5kg gingen auch aber das hab ich noch nie ausprobiert, weil nicht nötig bisher... 10kg Scheiben auf ne KH geht einfach mal gar nicht vorallem beim KH-Drücken
Woher?!?
Name der Firma und wie bekomem ich die nach Österreich.
Hab mir extra ne Kurzhantel anfertigen lassen die 75cm lang ist und wo ich bis zu 100kg draufbekomme.
War bis jetzt aber erst ein paar mal für 75kg in Verwendung.
Name der Firma und wie bekomem ich die nach Österreich.
Hab mir extra ne Kurzhantel anfertigen lassen die 75cm lang ist und wo ich bis zu 100kg draufbekomme.
War bis jetzt aber erst ein paar mal für 75kg in Verwendung.
greetz
Hi,
die habe ich im Laden meines Vertrauens bekommen
Weber-Fitness heisst der und ist direkt bei mir "um die Ecke" in Bochum.
Haben auch ne Webseite glaube die heisst einfach weber-fitness.de ... die machen viel per Versand auch mit Spedition allerdings nach Österreich wirst du sicherlich schon ganz ordentlich was an Versandkosten zahlen müssen. Da habe ich übrigens auch die langen Kurzhanteln her und auch sonst alles was ich an Trainingsequipment habe (bis auf die CoC Gripper #1 - #3..). Wie gesagt mit den langen Kurzhanteln + den extra flachen 5kg Scheiben bekommt man locker 62,5kg drauf aber 72,5 sollten auch passen, müsste ich mal ausprobieren. Wenn deine 75cm KH ne 30mm Bohrung hat dann bekommste mit den 5ern bestimmt auch 150kg drauf
Moah jetzt gucke ich gerade wieder durch die Bilder-Ordner, die ich momentan hier aufm Rechner habe, und das Fernweh wird größer .. ich glaub ich buch gleich direkt mal n Flug für nächsten Mittwoch, ich hab meine Freundin schonmal vorsichtig drauf vorbereitet..
Neben meiner Rolle im RTL-Blockbuster(!!) "Kung Fu Mama - Agentin mit Kids" hab ich übrigens auch einen peinlichen Auftritt im offiziellen Thailand-Tourismus-Trailer.. wer mal mit Etihad fliegt kann sich den Trailer dort z.B. im Flieger ansehen und meine Gesangs- Tanz- und Thailändischkünste miterleben Siehe Foto auf denen die Schuhe noch weiss sind .. war in der Tat keine gute Idee mit weißen Sneakers innen Dschungel zu gehen. Bin dann barfuß weiter gezogen nachdem die voller Matsch und Getier waren.. war übrigens aufm Weg zum bekannten Wasserfall aus dem Film "The Beach" - war dann im Endeffekt nicht so beeindruckend (letztes Bild).
Sind alles Bilder aus 2009 und 2010 glaube ich .. war jetzt seit 2009 min. 1 mal im Jahr für 3-4 Wochen in Thailand, lohnt sich immer wieder .. werd mal zusehen, dass ich meine neuen Bilder-Ordner wiederbekomme oder mir von nem Kumpel n paar Fotos schicken lasse Auch für die Real-Life Fotoalben (hab meiner Freundin son kitschiges Foto-Album gebastelt und da fehlen immernoch die Urlaubsfotos vom letzten gemeinsamen Urlaub letzten September..).
Wobei man die 75cm Kurzhantel mit den 75kg erst im zweiten Video sieht.
Brutal! Bin bisher nur so bis 62,5kg KH-Rudern gekommen, im LH-Rudern habe ich gar noch nie mehr als 110kg für 7-8 Reps bewegt, hab schon gesehen, dass du das auch mit für mich verdammt hohen Gewichten ausführst. Was ist eigentlich nochmal passiert damals ? Du hattest n Bandscheiben-Vorfall oder ? Finde deine jetztige Form übrigens insgesamt tausendmal besser, war echt sehr überrascht, als ich das neuere Foto aus deinem Log gesehen hatte. Hab dir ja schon gesagt, dass es klasse aussieht. Du hast definitiv eine gute Veranlagung abbekommen und mittlerweile auch richtig was draus gemacht, von daher großen Respekt von mir. Auch finde ich deine Ziele beim Training gut .. Kraft,(Kraft-)Ausdauer, Funktionalität .. bist im Gegensatz zu 99% von den ganzen Fitness-Studiogängern wirklich ein Sportler/Athlet und der Körper als quasi Nebenprodukt überzeugt in deinem Fall auch absolut.
Brutal! Bin bisher nur so bis 62,5kg KH-Rudern gekommen, im LH-Rudern habe ich gar noch nie mehr als 110kg für 7-8 Reps bewegt, hab schon gesehen, dass du das auch mit für mich verdammt hohen Gewichten ausführst. Was ist eigentlich nochmal passiert damals ? Du hattest n Bandscheiben-Vorfall oder ? Finde deine jetztige Form übrigens insgesamt tausendmal besser, war echt sehr überrascht, als ich das neuere Foto aus deinem Log gesehen hatte. Hab dir ja schon gesagt, dass es klasse aussieht. Du hast definitiv eine gute Veranlagung abbekommen und mittlerweile auch richtig was draus gemacht, von daher großen Respekt von mir. Auch finde ich deine Ziele beim Training gut .. Kraft,(Kraft-)Ausdauer, Funktionalität .. bist im Gegensatz zu 99% von den ganzen Fitness-Studiogängern wirklich ein Sportler/Athlet und der Körper als quasi Nebenprodukt überzeugt in deinem Fall auch absolut.
Gruß!
Wie hartnäckig sich das Gerücht hier hält das ich einen Bandscheibenvorfall hatte.
Ne, ich habe alle meine Bandscheiben noch immer dort wo sie hingehören.
(lt. letzten Ergebnissen war es höchstens eine BS-Auswölbung die jetzt aber wieder ok ist und das vor Jahren schon)
Hatte vor 2jahren einen Leistenbruch OP und da hatte ich auch lange genug Zeit (3 Monate) um über mein Training usw. nachzudenken.
Dann beim Film schauen (Undisputed 3 ) machte es *klick* und der Gedanke ("diesen Körper möchte ich haben") war in mein Gehirn eingebrannt.
Hatte vor kurzen wiedereinmal den Film gesehen und da beeindruckte mich der Boyka nimma so wie vor 2jahren.
Naja, lange Rede kurzer Sinn.
Finde die A4 Seite von dir echt gut und bin der gleichen Meinung dass das wichtigste im Leben ist, GLÜCKLICH zu sein.
Der andere reist für sein Leben gern der andere macht gern andere Dinge.
Wie schon oft gesagt, ich lese hier sehr gerne mit.
PS: danke für die Blumen wegen dem Rudern, aber die ANIMAL 1.0 Techniken gehören der Vergangenheit an.
Lesezeichen