-
Ich will kein Hering werden eher ein Schrank und mir ist klar das das dauert. Nur will ich halt immer sommer ein flachen Bauch haben. Was bringt einem dicke arme mit einem dicken Bauch. Und ich fahren im August in den Uralaub und da will ich eigentlich schon eher dünn als speckig sein. Ich hatte ohnehin vor masse aufzubauen aber eben nach dem Urlaub. Ich habe ja das ganze Jahr über schon emhr oder weniger Diät gemacht trotzdem habe ich in der Zeit Muskeln aufgebaut. Die Frage ist ja jetzt lediglich nur noch weiterabnehmen und über den Sommer schlank bleiben oder jetzt mit Masse anzufangen dann immer sommer nicht schlank sein, aber auf lange Sicht wäre es natürliche klüger jetzt anzufaneg als erst im August...
-
Habe mir euren Rat zu Herzen genommen und bin auf Masse aufbau umgestiegen. Habe jetzt erst ma vor das bis zum nächsten Sommer zu machen. Mein Plan sieht wie folgt aus:
Morgens:
150 g Haferflocken mit Milch
Schule:
Eiwiessshake mit 250 g Magerquark
Mittag:
1 Beutel Reis mit 500 g Hänchenbrust
Nachmittag:
1 Beutel Rais mit 2 Dosen Thunfisch
Abends:
Eiwiessshake mit 250 g Magerquark
Komm dann ca. auf 310 g Kohlenhydrate / 320 g Eiweiss / 30 g Fett ca 2800 kcal
Bin denk ich ma ein Endomorpher Stoffwechseltyp. Ist das dann zu viel ? Bild von mir ist ja schon in diesem Thema.
Achja bin so 4 - 5 ma die Woche Trainieren
-
die kcal menge würde ich als okay einstufen. aber wieso nimmst du so wenig fett zu dir?
-
Dürfte etwas mehr Fett sein als angegeben
-
Forum Spezialist/in
der Plan ist totaler Murks...
lies mal die Stickie im Ernährungsforum