-
Supp. Moderator
 Zitat von shiceegal
Kein falsches Haar am hochgelobten zec+ kickdown lassen, wie gewohnt 
du hast sonst keine hobbies, oder??
-
Sagt der mit fast 3500 Beiträgen
-
Flex Leser
Jemand erfahrung mit traubenkernextrakt? hab 100g hier..von MP
MP :Traubenkernextrakt wird aus den kleinen Kernen (und manchmal der Haut) der roten Weintrauben gewonnen. Aus denselben Trauben wird auch Wein gepresst. Traubenkernextrakt ist reich an Flavonoiden und Phytochemikalien mit hoher antioxidativer Wirkung.
Diese soll sogar viel höher sein als die der allseits beliebten Elemente Vitamin E, Vitamin C und Beta-Karotin. Mehr zum Thema Traubenkernextrakt Wenn Vitamin E, Vitamin C und Beta-Karotin als Antioxidanzien eingesetzt werden, sind sie für die Bekämpfung der freien Radikale nicht stark genug und werden vom Körper schon nach kurzer Zeit wieder ausgeschieden. Beim Traubenkernextrakt ist das anders. Er bleibt nachweislich bis zu 72 Stunden im Körper und ist zudem 20 Mal potenter als Vitamin C und 50 Mal potenter als Vitamin E.
geschmack ist ekelig! aber ich wollts mal testens als resvertrol ersatz
-
Supp. Moderator
@shice
..als hier den hater zu spielen..
jetzt kapiert!?
@zilla
ist hier wohl etwas OT,
bestes produkt in dieser kategorie ist das peak resveratrol 
bei diesen ganzen antioxidanzien gibt es ne menge zu beachten, aber wie gesagt, ist hier OT
-
Sportstudent/in
Apropos Peak, ich habe mir mal die Inhaltstoffe vom Arginin Fusion Upgrade angeguckt und muss sagen: Sehr interessant !
Hat es jemand von euch schonmal ausprobiert ? Es ist ja koffeinfrei, also nicht so pushend, aber für den Pump könnte es interessant sein.
-
 Zitat von bb-romeo
@copperhead79: ich wiege ALLES ab...und es hat noch nie die Herstellerangabe gepasst!
Das hast du schon recht. Bloß das man gleich so viel daneben liegt bei der verzehrsangabe muß auch nicht sein. Gibt ja bestimmt auch leute die sich darauf verlassen und nicht nachwiegen 
Da können sie auch die zwei messlöffel angabe weglassen und bloß die 30g draufschreiben.
-
Hab das Arginin Fusion zuhause bin aber noch nicht dazu gekommen es zu testen werde die Tage aber berichten.
-
Hi, wollte mir mal das hier bestellen. Das Driven Sports Craze
http://www.suppway.de/Trainingsboost...261g::123.html
Ist da zu Empfehlen? Also laut Kundenbewertungen soll es ja echt gut sein.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DenailX
Nein ist absolut nicht zu empfehlen,da die rezesionen bei suppway auf die alte unkasstrierte Version bezogen sind!
Die jetztige version ist fürn A.rsch!!!
Bestell dir lieber einen amtlichen Booster(z.B strong oder Zec+),mit grossen Wirkstoffmengen und wenig Füllstoffen !!!
Geändert von Noizebasstard (15.05.2013 um 13:33 Uhr)
-
finde den strong leider nicht. kannst du mir nen link schicken?