-
Arnold hat sogar bis zu seiner Ankunft in DE fast ausschließlich nach GKs trainiert, KDK gemacht und damit schon einen athletischen Körper aufgebaut.
Andererseits hat er auch phasenweise 2x am Tag bis zu 6x die Woche (12 Einheiten!) trainiert. Bei Arni war alles drin.
Was man aber immer beachten sollte ist, dass auch gerne mal (wie heute auch gang und gäbe) viel hinzugedichtet wurde. Denn, es ist auch zu lesen, dass Arni oft faul war im Training, also das absolute Gegenteil zum "Hardcore-volumen"
Desweiteren ist nachzulesen, dass Arni auch Zeit hatte gleichzeitig, zu zwei versch. Unis zu gehen, seinen eigenen Fanshop zu betreiben, mit Columbu auf dem Bau zu arbeiten, für sein Studium zu büffeln, zwei mal am Tag zu trainieren und nebenbei, weil der Tag ja unendlich lange 24 Std. hatte, noch Schauspielunterricht zu nehmen und um 21-22 Uhr ins Bett ging zwecks Regeneration. Reine Organisationssache, dann ist das alles locker zu meistern
Ich schließe mich im übrigen Kleberson an. Im BB wird alles erst seit Erfindung der Foren in diesem Ausmaß in Frage gestellt. Und warum? einfach nur in der hoffnung, etwas zu finden, was die Sache Muskelaufbau irgendwie beschleunigt.
Wer Muskeln aufbauen möchte, muss schwer trainieren. Punkt.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Tim812
Wer Muskeln aufbauen möchte, muss schwer trainieren. Punkt. 
So siehts aus.
Es gibt nur eins was Nahrung in Muskeln umwandelt und das ist Training mit Gewichten, dass man sich bei jeder Wdh in die Hose s.cheißt. Ohne nix kommt nix, egal was für ein Fummel drumherum gemacht wird.