-
@Adis
Das heisst aber dass ich so oder so eine negative Kalorienbilanz benötige um Fett loszuwerden.....
dann werde ich wohl eher von Anfang an ein KLEINES Minus in den kalorien planen.
Ich hab mich entschlossen jetzt abzuspecken um endlich von meinen 20+% Körperfett herunter zu kommen....möchte auf mind. 12% Körperfett abspecken, dabei will ich meine Muskelmasse erhalten....gleichzeitig steigern wäre noch besser...könnte klappen da ich denke noch einiges an Potenzial habe
Ich werde so vorgehen:
Mein Ernährung:
3 Mahlzeiten tälich mit jeweils:
60-80 g Eiweiss
20 g Fett (vorzugsweise gute Öle)
Gemüse und Obst
50-100 g Kohlenhydrate (kommt auf die Aktivität an)
ich esse also zwischen 2000 und 2500 Kalorien täglich
Mein Training:
3 mal wöchentlich ein 2 er Split.....Grundübungsbetont, 4-6 Versagenssätze pro Muskelgruppe
versuche mich hier ständig in den Gewichten zu steigern...Forschritte werden mit einem Logbuch überwacht.
2 mal wöchentlich ein intensives Ausdauertraining......evtl. werden auch Sprints miteinbezogen.
alle 7-10 Tag gibts einen Refeed Tag, wo ich auch mal mehr Kalorien konsumiere.....können auch 3500 oder mehr werden....
Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass ich mit diesem Plan Erfolg haben werde mein Körperfett auf 12% zu bekommen und gleichzeitig meine Muskeln zumindest halten...lieber noch weiterhin aufbauen zu können?
bitte um Antworten, Verbesserungsvorschläge, und Ermutigungen 
gruß Alex