-
 Zitat von Chest_Pump
geht n döner beim backload bei cbl und if kombiniert in ordnung
.............
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Chest_Pump
.............
in Ordnung, ja
aber ich würde das eine Ausnahme bleiben lassen
Viele fahren mit relativ cleanen Loads am besten
-
Eisenbeißer/in
Angenommen man hat in einem bestimmten Alter (s)eine Trainingsgewichtsgrenze erreicht und will auch gar nicht weiter, kann man seine Form mit gleichbleibenden Gewichten erhalten oder gibt es einen "Gewöhnungseffekt" der den Körper soz. wieder ökonomisiert ?
(Die prozentuale Muskelabnahme pro Lebensalter mal außen vor)
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Ich bevorzuge die Pause dazwischen, weil du einfach schwerer trainieren kannst auf diese Weise.
-
Sollte man die kcal-Schuld eines Tabata-Trainings irgendwie berücksichtigen? Oder kann man das vernachlässigen?
-
Natürlich musst du das berücksichtigen... !
-
OK Danke, war mir nur unsicher ob die dabei umgesetzten Kalorien was ausmachen. Gibt leider überall andere Auskünfte über die Endsumme
-
Sportbild Leser/in
Ausgehend von der Tatsache, dass man nach intensiven Training auch genügend Regenerationszeit braucht habe ich folgende Frage.
Wie vereinbaren Leute das BB-Training mit körperlich anstrengenden Arbeiten? Auf dem Bau, Landwirtschaft, Montage wie auch immer.
-
 Zitat von Muskelsucher69
Ausgehend von der Tatsache, dass man nach intensiven Training auch genügend Regenerationszeit braucht habe ich folgende Frage.
Wie vereinbaren Leute das BB-Training mit körperlich anstrengenden Arbeiten? Auf dem Bau, Landwirtschaft, Montage wie auch immer.
Viel Schlaf und genügend Eiweisszufuhr würde ich sagen.
Außerdem finde ich, dass Arbeit die im Kopf stattfindet genauso, wenn nicht noch anstrengender sein kann und sich ebenso negativ aufs Training auswirken kann.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von FyD
Viel Schlaf und genügend Kalorien und Eiweiß würde ich sagen.
fixed
das heißt nicht, dass man sich Unmengen an Eiweiß reinkloppen soll