-
Discopumper/in
Nunja, aufgurund gesundheitlicher ansichten. Aber beenden wir dass, es ist ja nicht dass Hauptthema, danke Eisenveteran für den tipp mit dem Reisprotein.
Zu den Hautthema:
Wenn ich dass alles mal ein paar Tage/Wochen erfolgreich umgesetzt habe, Poste ich den Überarbeiteten Plan/Richtwert.
Die oben genannten änderungen ausreichend? Oder weiterer verbesserungsspielraum vorhanden?
Der rest so in Ordnung? Oder gibt es weitere beanstandungen?
Und mal ernsthaft, War der Plan echt so schlecht?
Ich dachte immer in der Massephase währe so ziemlich alles eraubt, so lange mann es nicht übertreibt, und sich grob an richtwerte hält. Bin ja auch wochenends schonmal beim Mekkes.
Es wird ja hier im Forum gesagt mann solle nicht die Kalorien zu genau zählen sondern beherzt zuschlagen, lieber zuviel als zu wenig.
Geändert von eXecut0r (31.05.2013 um 21:11 Uhr)
-
 Zitat von eXecut0r
Die oben genannten änderungen ausreichend? Oder weiterer verbesserungsspielraum vorhanden?
Ich dachte immer in der Massephase währe so ziemlich alles eraubt, so lange mann es nicht übertreibt, und sich grob an richtwerte hält. Bin ja auch wochenends schonmal beim Mekkes.
Es wird ja hier im Forum gesagt mann solle nicht die Kalorien zu genau zählen sondern beherzt zuschlagen, lieber zuviel als zu wenig.
wenn du fett werden willst ab dafür, Qualität nicht Quantität mein lieber
-
Discopumper/in
Deshalb der Thread, mir ist qualität wichtig. Deshalb suche ich nach weiteren verbesserungen.
Nur es ist eine zusätzliche anmerkung, viel mir mal so spontan ein