Ich schreib nun kurz und ausführlich warum und weswegen. Alles hat angefangen, dass ich gemerkt habe, dass ik nen kleinen Bauch bekommen habe. Knapp einen Monat her entschied ich mich , anzufangen zu trainieren. Ik und drei andere Freunde (einer von ihnen macht intensives abnehmen - 120 kilo nun -> 115 in zwei Wochen, ungelogen (kann auch Wasser sein, wer weiß [..]) und einem anderen Trainingspartner, der so in meinen Massen ist. Wir wollen beide unseren kleinen Bauch *g* wegtrainieren und Krafttraining um die Muskel wachsen zu lassen und somit mehr Energie zu besitzen.

Trainingsplan: 30 - 45 Minuten Cardio, Aufwärmen Schulter etc.
Bandrücken - 4 Sätze + 2 Supersätze (Limitgewichte) wdh. 10 - 15 (außer bei den Limitgewichten natürlich)
Schrägdrücken und Kreuzdrücken - " die gleichen Sätze"
Butterfly Gewichte 15KG wdh. 15, enge und breite

Latisimus, enge und breit 4 x 10 wdh (+ Limitgewichte 2 Sätze wdh wie viele es gehen!)
Bauch - Situps 4x so viele es gehen.
Bizeps 4x10 wdh + 2x Limitgewichte
Trizeps " "

PS: Ich weiß nicht, vielleicht kommt es mir nur so vor, aber mein Bizeps ist 1 CM breiter geworden? Ich fühle mich, auch wenn es nur 1 1/2 Wochen waren, viel stärker und kann mehr drücken.

Enährung: Vorher habe ik gegessen, auf was ik Lust hatte. Salat, Pizze' und so'n Kram eben (sehe aber nd mollig aus :-D)
Nun setze ich morgens auf Müsli
In der Schule meistens ein Brot mit ne Wurst, Tomaten, Gurken, Salat etc
Vor der Training was leichtes mit KCAL (wurde mir vom Fitnesstraining geraten - Fitnesstrainer "Du möchtest noch mehr ABNEHMEN? Du hast doch nun die Masse, setze nun auf Krafttraining und das wird schon, du bist aufkeinen Fall Fett und dein Kollege auch nicht!"
Nach dem Training Brot mit ihrgendwas (nichts fettiges) - oder Salat

Hoffe ik konnte helfen, bin ja auch Anfänger.
PS: Was ist'n Curl?