-
Flex Leser
endlich ist mein blackroll paket angekommen.
hab die beine eben mal gemacht. große rolle und 12 wdh. tut ja schon krass weh...
jetzt mach ich mit dem ball noch schnell die brust
Geändert von Steffen L. (09.06.2013 um 23:54 Uhr)
...hat das System verstanden.
-
Welchem Ball hast du? Den von Blackroll?
-
Und welche Härte hast du? Überlege mir auch den zu kaufen, bin echt steif wie ein Brett und nur mit Dehnen komm ich da irgendwie nicht so rech weiter
-
Flex Leser
hab mir bei blackroll orange das starterset standard gekauft.
- große rolle
- kleine rolle (mehr druck)
- großer ball
- kleiner ball
wobei ein tennisball glaube ich auch gehen würde
-
 Zitat von Steffen L.
hab mir bei blackroll orange das starterset standard gekauft.
- große rolle
- kleine rolle (mehr druck)
- großer ball
- kleiner ball
wobei ein tennisball glaube ich auch gehen würde
Wie teuer war das? Ich weiß nicht, ob standard auf Dauer nicht zu weich wird. Ich will mir nach 2 Monaten ja nicht noch eine kaufen müssen .. Dafür würde ich dann auch größere Schmerzen in Kauf nehmen
Aber du kannst sicherlich was zum Härtegrad Standard sagen!?
-
Standard ist schon ziemlich hart, finde ich. Also tut schon gut weh 
Die Rolle alleine 30, das große packet 50 (?)
Ich hab die Rolle und hole mir noch nen Tennisball dazu
Geändert von PhilippAlex (10.06.2013 um 00:06 Uhr)
-
Flex Leser
find es für die waden schon gut, wenn es zu leicht wird, dann rollste die muskeln eben einzeln. weniger auflagefläche=mehr druck.
wenn es dann wieder zu leicht wird, dann rollst du mit der kleinen rolle (weniger auflagefläche=mehr druck).
kann mit der kleinen im moment nicht ansatzweise arbeiten, da die schmerzen zu groß sind. kann dann nicht entspannen und bin wie blöd am "gegen arbeiten". kann ja nicht im sinne des erfinders sein.
long story short: mir reicht standard auf jeden fall. ist ja nur der härtegrad der großen. die kleine ist bei allen sets die selbe.
Geändert von Steffen L. (10.06.2013 um 00:11 Uhr)
-
 Zitat von Steffen L.
find es für die waden schon gut, wenn es zu leicht wird, dann rollste die muskeln eben einzeln. weniger auflagefläche=mehr druck.
wenn es dann wieder zu leicht wird, dann rollst du mit der kleinen rolle (weniger auflagefläche=mehr druck).
kann mit der kleinen im moment nicht ansatzweise arbeiten, da die schmerzen zu groß sind. kann dann nicht antspannen und bin wie blöd am "gegen arbeiten". kann ja nicht im sinne des erfinders sein.
long story short: mir reicht standard auf jeden fall. ist ja nur der härtegrad der großen. die kleine ist bei allen sets die selbe
Okay, danke! Scheint dann doch hart genug zu sein dachte nur, da du das mit einem Tennisball verglichen hast, dass die evtl zu sehr nachgibt. Stimmen die 50 Euronen, die Phillip erwähnt hat?
-
Flex Leser
ja 50 stimmt.
der ball ist auf jeden fall härter als nen tennisball. nur wenn du mit nem tennisball arbeitest, kannste ja den druck selber so weit erhöhen, dass es passt.
-
 Zitat von Steffen L.
ja 50 stimmt.
der ball ist auf jeden fall härter als nen tennisball. nur wenn du mit nem tennisball arbeitest, kannste ja den druck selber so weit erhöhen, dass es passt.
Okay, danke für die Informationen! 
Da hast du allerdings Recht