-
Sportbild Leser/in
Hab damit viel bessere Erfahrungen gemacht Finde es viel besser ich mach 1x mal die Woche mein Muskel richtig platt und dann hat er genung zeit zum regenerieren.
BBler wie der Trenz oder Rühl trainieren auch so
-
 Zitat von AndyGYM
Hab damit viel bessere Erfahrungen gemacht  Finde es viel besser ich mach 1x mal die Woche mein Muskel richtig platt und dann hat er genung zeit zum regenerieren.
BBler wie der Trenz oder Rühl trainieren auch so 
Ohje 
Die haben sicher auch nen deutlich höheres Leistungsniveau wie du und müssen den Muskel mehr ausreizen.
Immer das beste, wenn sich Hobbysportler mit Profis vergleichen und ihre Pläne übernehmen
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Tiger91
Ohje
Die haben sicher auch nen deutlich höheres Leistungsniveau wie du und müssen den Muskel mehr ausreizen.
Immer das beste, wenn sich Hobbysportler mit Profis vergleichen und ihre Pläne übernehmen 
Ich mach ja nicht so viele übungen wie die und du musst ja bedenken nach 48-62 Stunden sind die Risse in den Muskelfasern erst wieder zu und erst jetzt beginnt der Muskel mit dem wachsen!
-
 Zitat von AndyGYM
Ich mach ja nicht so viele übungen wie die  und du musst ja bedenken nach 48-62 Stunden sind die Risse in den Muskelfasern erst wieder zu und erst jetzt beginnt der Muskel mit dem wachsen!
Wo hast du denn das her?
-
 Zitat von Tiger91
Wo hast du denn das her?
bestimmt aus der selben quelle die ihm gesagt hat, dass man nur mit low carb abnehmen kann
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von onWeed
bestimmt aus der selben quelle die ihm gesagt hat, dass man nur mit low carb abnehmen kann
Natürlich gibts auch andere Diäten aber Low-Carb ist die beste und bequemste sache!
 Zitat von Tiger91
Wo hast du denn das her?
Ja vom Trenz da war mal ne Frage was er einem Anfänger empfehlen würde nach ca. nem halben Jahr wenn man die Sache mit dem GK hinter sich hat. Und alle Naturals Trainieren auch alles 1x pro Woche Daniel Gildner Mischa Janec Alon Gabbay... Und die habns auch schon so gemacht als die noch "schmaler" waren 
Selbst die Beispieltrainingspläne von hier trainiren jeden Muskel 1x pro woche
Geändert von AndyGYM (14.06.2013 um 21:12 Uhr)