Ich habe jetzt gerade das erste mal mit dem Push trainiert, beim ersten mal ging es noch etwas zäh und bei den Kniebäugen habe ich eine ziemlich starke Belastung auf den Knien gespürt, ich hoffe, ich habe morgen keine Probleme bei Treppen, da ich das ganze Wochenende schleppen muss.

Sätze und Wiederholungen habe ich direkt von der Vorschlagsseite übernommen, meine Kraftwerte sind leider erbärmlich und nicht bbszene-würdig.

Zum Aufwärmen bin ich fünf Minuten auf dem Laufband gewesen, dann habe ich von jeder Übung zwei Aufwärmsätze einmal mit einem Viertel des Gewichts und einmal mit der Hälfte gemacht.

4 x 6 Hackenschmidtmaschine - 80 + Maschine
2 x 12 Beinpresse (45° bei der 90° habe ich Probleme mit dem Kreuz) 120 KG + Maschine
3 x 8 Bankdrücken 2 Sätze mit 60 KG und einen mit 65 KG
2 x 12 Fliegende 2x 10 KG KHs
3 x 12 Military Press in der Multipresse mit 60 KG
3 x 14 Wadenheben mit WS Entlastung 80 KG + Maschine

Was kann ich noch für größere Schultern einbauen, an meinem restlichen Klappergestell sind immerhin ein paar Ansätze von Muskeln zu sehen, aber an den Schultern sehe ich aus, wie ein 15-jähriger Magerer Junge, der noch nie Sport gemacht hat
Habe aber vor dem jetzigem Plan schon länger Seitheben und Vorgebäugtes Seitheben sowie Military Press.

--------------------------------------------

Ernährung sah heute so aus, ich war heute nicht zuhause und hatte keine Küche, ansonsten gibt es meistens Nudeln oder Reis nach dem Training.

9 Uhr: 120g Haferflocken mit Milch und 30g Whey und 1 Paradeiser

12 Uhr: 50g Hafermehl mit 30g Protein und Wasser

14 Uhr: Post Workout shake 60g Dextrose mit 30g Whey und Wasser

15 Uhr: 100g Hafermehl mit Wasser

18 Uhr: Esslöffel Erdnußbutter, Apfel, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Salami 30g

21 Uhr: 50g Hafermehl mit 30g Protein

24 Uhr: Magertopfen oder einen Cassein Shake mit einem Esslöffel Olivenöl

Wäre geil, wenn nochmal jemand drüber schauen könnte und Kritik oder Verbesserungen sagen könnte.