Ich versuche einen TP mehrere Monate zu machen, um sicher zu sein dass ich nicht hin- und herspringe sondern Konsequenz dabei ist, und Fortschritt erkennbar wird.
Zum TP: Ich würde die schweren GU am Anfang machen, glaube die Vorermüdungsübungen vor KB und KH brauchen nur Vollcracks. Aber das war nicht Deine Frage: Denke dass der mangelnde Fortschritt Schulter und Arme am starken Splitt liegt und an den wenigen schweren Wh pro Übung - wenn ich das oben richtig lese dass Du z. B. nur 6x decline press machst oder am anderen Tag 8x Trizeps. Kann es ja nur aus meiner Erfahrung sagen, ich wachse besser bei 3 schweren Sätzen. Und ich glaub auch nicht dass MV den Erfolg bringt sondern ständige Progression, also (erfolgreicher) Kampf ums letzte Kilo.
Ich selbst hab jetzt nach mehreren Monaten Pyramide nun seit ca. 2 Monaten wieder auf 3x8 gewechselt, mache damit super Fortschritte und bleibe mindestens noch 2-3 Monate auf dem Modus, Grund siehe oben.
Also wenn Du jetzt wieder wechseln willst, reduziere den Splitt, und mach mehr schwere Wh. gerade für Schultern und Arme.