-
bankdrücken ist eine richtig starke leistung. kniebeugen eine sehr gute. kreuzheben fällt ab.
deine ziele in allen ehren. in deinem alter hättest du dir die basis mMn trotzdem besser ohne Stoff gebaut. ich hoffe, dass du das gesundheitlich nicht irgendwann bereust.
viel glück.
-
 Zitat von Kokusho
bankdrücken ist eine richtig starke leistung. kniebeugen eine sehr gute. kreuzheben fällt ab.
deine ziele in allen ehren. in deinem alter hättest du dir die basis mMn trotzdem besser ohne Stoff gebaut. ich hoffe, dass du das gesundheitlich nicht irgendwann bereust.
viel glück.
Kreuzheben mach ich so wenig da ich eher mehr auf die ausführung achte da es einem kumpel von mir ins kreuz gefahren ist und der nur noch kreuz probleme hat. Dies will ich verhindern ich werde mich demnächst eh steigern da ich bestimmt von der kraft her locker die 190-200kg packen würde.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von LKofler
Kreuzheben mach ich so wenig da ich eher mehr auf die ausführung achte da es einem kumpel von mir ins kreuz gefahren ist und der nur noch kreuz probleme hat. Dies will ich verhindern ich werde mich demnächst eh steigern da ich bestimmt von der kraft her locker die 190-200kg packen würde.
Ohne dich anzugreifen oder deine Leistung zu schmälern aber ich finde es immer interessant wie oft KB, allgemein Beine oder KH leicht ausgeführt wird aufgrund von leichten Verletzungen vor zig Jahren oder aus so einem Grund wie du.
Bei Brust oder Armen hab ich noch keinen erlebt, der das gesagt hat.
Die Brust wird trotz Schulterproblemen zum Gruseln einfach weiter schwer weitergepumpt 
Zu dir: Ich würde gerne mal mehr Fotos von dir sehen. Dein Körper sieht gut aus aber das mit dem Stoff stört mich sehr. Ich will dir da gar nix groß erzählen, du solltest dir dem allen bewusst sein. Musst du wissen was dir alles wert ist.
Deine Ziele sind sehr hoch gesteckt. Ich würde dir raten, dir erstmal kleinere Ziele zu stecken, die du früher erreichen kannst. Das ist sonst wie bei Kindern, die sagen sie wollen Profifußballer werden.