-
Hallo,
Da du ja mit 12 Widerholungen voll ausgelastet bist und weiterhin in 2,5 Kilo Schritten das Gewicht erhöhen kannst, kannst du erstmal so weiter machen. Ich würd so lange mit einem Gewicht trainieren wie du 12 Wiederholungen gut schaffst, dann das Gewicht nen kleinen Schritt hoch, wobei nicht schlimm ist ob du damit nur 6 oder 8 WH schaffst. Das dann wieder steigern auf 12 und wieder hoch mit dem Gewicht. Erst wenn das so nicht mehr geht kannst du dir Sorgen um Veränderung machen.
Fett am Bauch kannst du nicht gezielt abnehmen. Du kannst durch eine Diät deinen Körperfettanteil senken solange, bis du am Bauch genug verloren hast. Betrifft dann aber den gesamten Körper. Bedenke aber das dies eher hinderlich für dein Aufbautraining ist. Ich würde dir raten erstmal deine Leistungen zu steigern. Erst viel später kann man sich um so Feinheiten wie ein kleines Bäuchlein kümmern.
Was du issst ist in erster Linie erstmal zweitrangig. Solange du eine leicht negative Kalorienbilanz hast, also mehr verbrauchst als du zuführst wirst du zwangsweise Körperfett verlieren. Trotzdem solltest du genug Proteine und Fette zuführen. Regulieren würde ich also die Kohlehydrate. Ich fahre am besten damit die Kohlehydrate ums Training rum zu verzehren. Und am Morgen. An trainingsfreien Tagen und am Abend kann man da eher etwas auf die Bremse treten.
Gruß
Marc
-
 Zitat von Polyamid
Hallo,
... Gewicht nen kleinen Schritt hoch, wobei nicht schlimm ist ob du damit nur 6 oder 8 WH schaffst. Das dann wieder steigern auf 12 und wieder hoch mit dem Gewicht. Erst wenn das so nicht mehr geht kannst du dir Sorgen um Veränderung machen.
Gruß
Marc
Meinst du das so, dass ich beim ersten Satz 6 WDH machen soll, beim 2 Satz 8 WDH und beim 3 Satz 12 WDH? Aber pro Satz, das Gewicht steigern? Und danke für die Antwort!