-
Eisenbeißer/in
@karsten111
hab ich das richtig verstanden das du flüssige aminos als mahlzeiten ersatz nimmst teilweise?
denn lieber geld für whey ausgeben und was vernünftiges haben anstatt sich amino liquid reinzuhauen...
Geändert von RegnitS (01.07.2013 um 23:56 Uhr)
-
@RegnitS, ja aber selten. Ich achte schon darauf, regelmäßig zu essen. Aber die flüssigen Aminos habe ich für den Fall der Fälle. So eine Flasche ist ja nicht teuer. Es ist ja nicht so, dass ich mir diteuren Konzentrate nicht leisten kann, aber es geht eben auch ohne. Dafür bin ich sehr diszipliniert bei meiner Nahrungswahl. Wenn deine Ernährung stimmt, dann kannste auf die teuren Proteinkonzentrate verzichten.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von karsten111
@RegnitS, ja aber selten. Ich achte schon darauf, regelmäßig zu essen. Aber die flüssigen Aminos habe ich für den Fall der Fälle. So eine Flasche ist ja nicht teuer. Es ist ja nicht so, dass ich mir diteuren Konzentrate nicht leisten kann, aber es geht eben auch ohne. Dafür bin ich sehr diszipliniert bei meiner Nahrungswahl. Wenn deine Ernährung stimmt, dann kannste auf die teuren Proteinkonzentrate verzichten.
Flüssige Aminos sind Rotz aus Kollagen. Das sind Schlachtabfälle in den meisten Fällen.
Dann kauf dir lieber nen Whey.
-
Eisenbeißer/in