du hast wohl gleich mit 100kg Bankdrücken angefangen?
nö 60kg anfang LH später bin ich auf KH gestiegen..wenn ich jemanden frage ob er mir helfen kann dan erwarte ich das er weiss worauf er sich einlässt..wenn ch mit den 2x 47.5 hanteln SBD mache soll er mich absichern und nicht selber zum MV wärend des helfens kommen
nö 60kg anfang LH später bin ich auf KH gestiegen..wenn ich jemanden frage ob er mir helfen kann dan erwarte ich das er weiss worauf er sich einlässt..wenn ch mit den 2x 47.5 hanteln SBD mache soll er mich absichern und nicht selber zum MV wärend des helfens kommen
dann frag nicht immer der 60kg Hemdchen sondern die vollgestofften Studiokanten, die lachen sich dann wenigstens schlapp über deine lächerlichen Gewichte
dann frag nicht immer der 60kg Hemdchen sondern die vollgestofften Studiokanten, die lachen sich dann wenigstens schlapp über deine lächerlichen Gewichte
wir haben davon nur einen..aber der trainiert die beine nicht ich find die kh-gewichte ok bei mir..leider gehn die hanteln ja nur bis 47.5
Kein spotter , ich sicher mich gerne ab. Vor dem KH-BD mache ich immer schwere harte dips danach kommt ne portion SBD , da sicher ich mich lieber ab bevor mir da was passiert..
wie sagt man so schön vorsicht ist besser als nachsicht!
Lesezeichen