-
Okay und warum genau den? Und kann man statt wadenheben donkey was anderes reinpacken? Hier ist das Volumen ja nicht mehr so groß, also sollte 4 mal training die woche schon eher drin sein, oder?
Sorry wenn ich da so viel hinterfrage...
-
 Zitat von fykDice
Okay und warum genau den? Und kann man statt wadenheben donkey was anderes reinpacken? Hier ist das Volumen ja nicht mehr so groß, also sollte 4 mal training die woche schon eher drin sein, oder?
Sorry wenn ich da so viel hinterfrage...
Lies dir die Wichtig Threads durch... Dann musst du auch nicht so viel fragen. Das Volumen ist gut so, wenn dir das zu wenig ist geh mit der Intensität rauf.
In deinem Anfangsplan hast du Kreuzheben und Kniebeugen in einer Te drin, daran sieht man schon, dass du einfach zu lasch trainierst.
-
Flex Leser
Kannst auch beide male Stehend machen. 4x die Woche geht normalerweise. Immer einen Tag Pause zwischen den TEs.
Gruß
-
zu dem schlapp fühlen während des trainings kam jetzt auch ne leichte erkältung dazu... immunsystem schwach deutet ja wohl nochmal auf übertraining hin... denke mal wirklich ich fahr mit dem neuen plan 3 mal die woche deutlich besser..
ich pausiere bis die erkältung rum ist, also mindestens mal eine woche und fang dann mit dem neuen plan 3 mal die woche an..