-
Sportstudent/in
Erzähl einfach das du ihr natürlich vertraust aber mit dir der Beschützerinstinkt durchgegangen ist, weil du sie über alles liebst und niemals verlieren willst etc etc da stehnse drauf auf die Sprüch...
Ma bissi de Romantiker raushänge lasse mit Blümchen, Massage, champagner und all son Kinnerkram danach umarmen, küssen Versöhnungssex das übliche Programm...
-
 Zitat von TotaleKante
Erzähl einfach das du ihr natürlich vertraust aber mit dir der Beschützerinstinkt durchgegangen ist, weil du sie über alles liebst und niemals verlieren willst etc etc da stehnse drauf auf die Sprüch...
Ma bissi de Romantiker raushänge lasse mit Blümchen, Massage, champagner und all son Kinnerkram  danach umarmen, küssen Versöhnungssex das übliche Programm...
-
-
Flex Leser
 Zitat von TotaleKante
Ma bissi de Romantiker raushänge lasse mit Blümchen, Massage, champagner und all son Kinnerkram  danach umarmen, küssen Versöhnungssex das übliche Programm...
!!! danke kante , werde ich machen 
der oli wird trotzdem verprügelt aber ich erhöhe auf 10 proffesor zeichen ( der junge braucht ne chance)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TheZilla
der oli wird trotzdem verprügelt aber ich erhöhe auf 10 proffesor zeichen ( der junge braucht ne chance)
Ohhh bist du ein Depp
Werd erstmal ein Mann, mein Freund, du musst nicht über deine Unzulänglichkeiten hinweg täuschen, in dem du einem kleinen Wicht eine auf die Schnauze gibst.
Meine Frezze, sonst wahrscheinlich noch großartig von Ehre faseln.... Zilla Zilla Zilla....
Geändert von Andy. (18.07.2013 um 22:33 Uhr)
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von TheZilla
Nach ausgiebiger Recherche bin ich darauf gestoßen, dass der Oli deiner Freundin nur dieser Typ hier sein kann
http://www.ollisbumsblog.net/
Pass bloß auf, der ist n schlimmer Finger auch wenn er wie n Opfer aussieht. Erst verpetzt er dich bei deiner alten, dann tröstet er sie.
Du weist was zu tun ist!