Ich traue es mich ja fast gar nicht zu sagen, aber ich finde die Waden haben schon zugelegt und das ist meiner Meinung nach schon eine seiner Schwächen. Aber ich lasse mich da gern berichtigen...
Finde nicht, dass man das auf den Bildern beurteilen kann. Die Rückenansicht wäre von Interesse und ob er den unteren Lat nochmal verbessert hat.
Den untern Lat (so wie du es meinst) kann man nicht verbessern, es ist schon X mal besprochen worden, es liegt daran das der Lat ansatz zu hoch ist! Er kann es aber wie in Prag bewiesen mit der richtigen Haltung optimieren.
aber egal... hatten wir schon!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ich finde schon das er besser ausschaut. alleine das er eine wesentlich bessere off form hat bei mind dem gleichen wenn nicht sogar mehr gewicht, iwo scheint er drauf gepackt zu haben...
Das nenn ich mal ein gute Form bin echt gespannt wenn er am Tag X auf der Bühne steht.
Ach ja.... noch 10 Wochen und ich und mein PC haben uns schon darauf eingestellt
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen