Hallo,

ich weis nicht ob das der richtige theard ist. Aber ich brauche dringend Hilfe. Ich bin sehr verzweifelt.
Kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt, weiblich und 1,60 m klein^^
Ich habe vor einem halben Jahr mit dem Training angefangen. Ausdauer, Muskelaufbau.
Zu meiner Statur, ich bin eher am Oberkörper schlank gebaut und Oberschenkel, Po eben Problemzone, viel fester gebaut.
Ich ernähre mich gesund und ausgewogen, das ist mir sehr wichtig.
Allerdings! Habe ich mich am Donnerstag letze Woche auf die Waage gestellt. Ich war erst schockiert, dann fruststriert.
Ich bringe sozusagen nur noch 42kg auf die Waage. Laut BMI und Arzt Untergewicht. Ich habe seitdem Sportverbot. Leider habe ich seit dem Tag aus lauter Frust und Schock über mich selbst, mich sehr ungesund zu fett und zu süß ernährt. Und ich weiß, dass sich das jetz schön an meinen Problemzonen festsitzt. Das ganze Fitnessprogramm im Endeffekt umsonst. Ich habe mich während dem Training immer gut ernährt, allerdings habe ich wohl irgendwie den Überblick über mein Gewicht verloren.
Ich bin nun sehr verzweifelt wie ich weitermachen soll. Denn mein Ziel ist es ja definierte Muskeln an Oberärmen, Po und Oberschenkel aufzubauen. Aber mit dem Gewicht, weis ich nicht wie ich das schaffen soll. Mein Körperfettanteil liegt bei 15%.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn ich war schon so verzweifelt, dass ich mein ganzes Training und meine Ziele hinwerfen wollte.