-
Brofessor
@PA,EV,Zucki
ok thx für die antworten
-
Hab's leider nicht gefunden, oder überlesen. Aber wieviel Gramm bcaa hat das whey von myprotein?
Und eig nimmt man ja bcaa Ca 30min vor dem Training. Wann sollte ich dann das whey nehmen um die optimale Wirkung der bcaas zu haben?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von DenailX
Hab's leider nicht gefunden, oder überlesen. Aber wieviel Gramm bcaa hat das whey von myprotein?
Und eig nimmt man ja bcaa Ca 30min vor dem Training. Wann sollte ich dann das whey nehmen um die optimale Wirkung der bcaas zu haben?
das aminoprogramm steht ganz unten auf der seite.
Du scheinst 0plan zuhaben,sorry.
Aber sch.eiss mal hier auf Wirkung usw.
Gibt Leute die nehmen weder whey,noch bcaa,bauen besser auf wie Leute die sich jeden muell reinpflastern.
Stelle dir vor,bcaa sind auch in Nahrung drin.
Rechne bei whey leucin,isoleuzin,u.valin zusammen,das sind die bcaa.
-
Ja, sorry aber das beantwortet nicht die Frage. Und wieso auf Wirkung scheißen? Okay, die eine Frage hat sich nun geklärt, aber wann soll ich's denn vorm Training nehmen?
-
Wenn man sich jeden Tag vernünftig und gleichmäßig über den Tag verteilt ernährt, dann hat man IMMER genügend Nährstoffe im Blut. Da kommt es nicht darauf an, ob du die BCAA´s nun genau 30 Min vor dem Training oder mal 45 Min. davor, oder mal direkt vor dem Training nimmst und genauso verhält es sich auch mit dem Whey. Trink ihn nach dem Training und gut. Ob das jetzt direkt, bzw 26,84 Sek. danach oder 3 Min danach oder auch mal 30 Min danach ist, fällt nicht ins Gewicht.
Ich kapier auch überhaupt nicht, weshalb die Leute da nicht von selbst drauf kommen. Ist das denn so schwer zu begreifen, dass das alles Werbung von der Fitness- und Supplementindustrie ist? Ihr glaubt ja schließlich auch nicht, dass Kinderriegel gesund sind, weil da eine extra Portion Milch drin ist, oder?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von campi88
Simme erklärt immer mal wieder: steady state cardio kann die Schilddrüsenhormonproduktion schwächen.
Ab wann ist das denn so?Also grober Richtwert(Zeit und Häufifkeit pro Woche) Bisher gabs da nie eine halbwegs genaue Erklärung zu. Ist das auch so wenn man eh schon Schilddrüsenhormone nimmt?
Bitte jetzt nicht wieder die Erklärung geben: Häufige und lange Einheiten bergen das Risiko, besonders in der Diät. Das ist wie Nachts ist kälter als draußen 
dazu gibts Lesestoff auf Aesir Sports
ICH würde nicht mehr als 3mal die Woche MISS/LISS Cardio machen. Max. 45min.
wenn du exogen T3 oder T4 zuführst, dann ist das logischer Weise hinfällig.
-
Moinmoin,
ich bräuchte mal schnell ne Kaufberatung bzw. neuer Shaker und eines (vernünftigen) Standmixers. Beide sollen vor allem leicht zu reinigen sein (hab keine Spülmaschine... -_-) und der Mixer genug Power für Eiswürfel, gefrorene Früchte etc... Hat jemand Tipps?
-
Shaker kann ich dir definitiv den von myprotein empfehlen. Günstig und und durch die Kugel gibt's wirklich null kklumpen.
-
Ich fand den Shaker nicht so gut. Unnötig laut und der Drehverschluss ging nicht gescheit.
-
 Zitat von simme
dazu gibts Lesestoff auf Aesir Sports
ICH würde nicht mehr als 3mal die Woche MISS/LISS Cardio machen. Max. 45min.
wenn du exogen T3 oder T4 zuführst, dann ist das logischer Weise hinfällig.
Danke, sowas hatte ich auch aesir sports auch gesucht, aber nicht genau gefunden.