-
Das klingt eigentlich super tolerant... auch wenn Du die Hanteln mit nach draussen nehmen kanns, wie geil ist dass denn bitte?! Kann man nicht ein bisschen Geraete rumschieben und dann die paar Ausfallschritte machen? Notfalls im Rack oder bei der Multipresse die Stange hochlegen?
-
 Zitat von 354384635436543684
Das klingt eigentlich super tolerant... auch wenn Du die Hanteln mit nach draussen nehmen kanns, wie geil ist dass denn bitte?! Kann man nicht ein bisschen Geraete rumschieben und dann die paar Ausfallschritte machen? Notfalls im Rack oder bei der Multipresse die Stange hochlegen?
Stehende Ausfallschritte kommen für mich nicht in Frage, das kann man vielleicht MAL machen, aber auf die Dauer ist das einfach nicht das selbe wie die Walking lunges. Das habe ich vor ein paar Wochen nochmals bemerkt. Wochenlang lunges im Powerrack gemacht, dann nach etwa 6-8 Wochen wieder walking lunges gemacht. Es werden einfach mehr/andere Muskeln belastet. Mein Hintern brannte quasi nach dem 2. Arbeitssatz. Kann ich jedem nur empfehlen die walking lunges zu machen....das sind mMn wirklich Welten.
also....KEEP ON LIFTING.
Thema kann von mir aus geschlossen werden.