-
 Zitat von spiderschwein77
Versuchs mal in der 3ten Welt oder frag mal crack junkies
Gesund sieht das nicht aus bzw natürlich
Zu Beginn ein Zitat: "Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt!".
Leider habe ich mich wohl in meinen bisherigen Beiträgen nicht klar genug ausgedrückt, doch vielleicht macht dieser Vergleich meinen Standpunkt klarer:
Ich unterschied oben stringent zwischen "Richtung" und "Ziel". Wenn mein Ziel beispielsweise von Deutschland aus Polen ist, so fliege ich dennoch in Richtung von China. Streckenmäßig und vom Resultat liegen da einige hundert, ja Tausende Kilometer zwischen, die Richtung ist dennoch die selbe...
@Robster
Danke für deine bisherigen Beiträge. Doch ist es nicht so, dass dieses Forum auch Leuten Zuflucht bietet, die ihren Körperfettanteil zugunsten einer Erhöhung oder Beibehaltung des Muskelanteils senken wollen?
Genau dies ist mein Ziel!
Andere Foren wären Diät-Foren, die bloß auf eine Senkung des Fettanteils schauen, wobei mir dann noch der Erhalt bzw. Aufbau und die Definition der Muskulatur von Bedeutung ist oder Foren für, und wo mich scheinbar auch einige hin abschieben wollen, Magersüchtige, die jedoch sowohl Fett- als auch Muskelanteil reduzieren möchten.
Demnach scheint dieses Forum doch eigentlich recht gut zu passen, da ich wie einige andere Nutzer meine Muskulatur definieren und geringfügig erhöhen möchte.
Als einziger Unterschied fiele wohl letzteres ins Gewicht, das geringfügige Erhöhen.
In weiterer Hoffnung auf Ratschläge zur Fettreduktion und Muskeldefinition!
Kitaylan
PS: ist dieser "Trainingsplan" geeignet?
image.jpg