|  

|
 | 

Der 600er shake gefällt mir....und nee ist nich trocken...gibt ja Wasser...ich hab es nur nicht aufgezählt da es irrelevant ist....aber beim Frühstück kann ich ne menge rausholen...
 Okay hab keine Ziegenmilch da aber für morgen früh wäre es theoretisch möglich nen shake zu kreieren der ne menge kcal hat...Haferflocken, quark, honig, Wasser! , milch und Kirschjoghurt hab ich da...wäre ne Möglichkeit oder?

Ich benütze Ziegenmilch weil ich den besser vertrage, mit Kuhmiclh habe ich immer ärger.
 Ich würde es auf alle Fälle mal testen. Dann siehst du ob du weniger völlegefühl hast. Habe bei meinem Shake was vergessen:

da ist noch ein Apfel drin.

Okay Kuhmilch ist bei mir auch nicht optimal aber geht nich anders...den Apfel hau ich mir danach so rein will das zeugs maximal trinken daher soll es flüssig und möglichst stückenfrei sein (abgesehen von den Flocken)... oder ich presse den Apfel...neeeee ich ess den danach...gut hast eventuell noch weitere tipps? bin ab morgen wieder Arbeiten und daher fällt das Mittagessen weg und wird durch Vollkornbrot und Wurst ersetzt...also auch nicht optimal...aber vielleicht hast du noch nen Tipp wie ich zu nem guten kalorienspender komme...

Flex Leser

dein merkwürdiger shake ist dochn schlechter witz oder?

Zitat von HDMM   Also deine gezählten Kalorien hauen gut hin.
 Wenn das essen dir schwer fällt, dann kannst du doch versuchen dir einen Shake zu machen. Ich habe heute z.B. mir diesen gemacht:

200ml Ziegenmilch
 20g Honig
 300g Johannisbeeren

315 kcal.

Bei dem ganzem trockenem Essen von dir hätte ich auch keine Lust mehr als 2000kcal zu essen.
 Versuche doch mal ein Shakes (natürliche) zu machen.

Ich habe zum Frühstück z.B. diesen hier:

250ml Ziegenmilch
 50ml Karottensaft
 30g Haferflocken
 8g Leinsamen
 8g Weizenkeime
 8g Weizenkleie
 20g Blütenpollen-Granulat
 10g Trink-Gelatine
 10g Honig
 1 Apfel

Das sind 622 kcal. Hält mich bis 9:30 etwa satt.

Dein Frühstück hat nicht mal 300 kcal. stopft aber weil alles so dick ist.

Dein Essen würde mir aus dem Hals hängen, kann also dein Würgen verstehen.

100-200g haferflocken + 250g magerquark +milch oder wasser + bischen obst..evtl bissl whey und da haste was ordentliches

Nein, eigentlich nicht.

Zitat von TheZilla   dein merkwürdiger shake ist dochn schlechter witz oder?
 100-200g haferflocken + 250g magerquark +milch oder wasser + bischen obst..evtl bissl whey und da haste was ordentliches

Du musst noch ein paar Dinge lernen:

Einen Thread lesen z.B.

Er hat ja Probleme 2000kcal zu essen und nun kommst du mit deinem "Flex-Magazin" Bullshit Frühstück an, dass er nie und nimmer ohne Stunden völlegefühl runter würgen soll.

Er ist dann stundenlang voll und isst natürlcih schlussendlich weniger...toller Tipp!

Und das mit Whey finde ich wieder tyisch: du bist der beste Freund der Industrie.

Und was nun 100g oder 200g Haferflocken? Sehr genau deine Ernährung...

Geändert von HDMM (04.08.2013 um 23:00 Uhr)

Also hab mir mal die Beispielpläne angeschaut und finde da den einen oder anderen Plan echt gut.....nur das warm essen zum mittag muss ich irgendwie ausgleichen...
 Vollkornbrot und Wurst (corned beef, Kochschinken etc.) sind eigendlich die einzigsten möglichkeiten...oder nen ordentlichen Shake der die Kcal vom Mittag quasi ersetzt...vielleicht hat noch jemand ne idee...die Frühstücksshakes zum Mittag geht mal garnicht..

BB-Leicht-Schwergewicht

er sagte aber "evntl.whey".

Zitat von HDMM   Nein, eigentlich nicht.
 Du musst noch ein paar Dinge lernen:

Einen Thread lesen z.B.

Er hat ja Probleme 2000kcal zu essen und nun kommst du mit deinem "Flex-Magazin" Bullshit Frühstück an, dass er nie und nimmer ohne Stunden völlegefühl runter würgen soll.

Er ist dann stundenlang voll und isst natürlcih schlussendlich weniger...toller Tipp!

Und das mit Whey finde ich wieder tyisch: du bist der beste Freund der Industrie.

Und was nun 100g oder 200g Haferflocken? Sehr genau deine Ernährung...
 Und wenn der sich den shake auf den abend gibt,was sich bei quark eh anbietet,sollte das voelle gefuehl egal sein.
 Was das mit flex zutun hat verstehe ich auch nicht.
 30gr.flocken sind einfach wenig wenn man bedenkt das das nur ca.17gr.carbs aus den flocken sind.

Also ich zähle knapp 100g KH im Shake. 
 Scheinbar zählen nur Haferflocken als KH...? Alles andere im Shake nicht?

Ihr müsst ja nicht streiten...also in ordnung...ich quäle mich auch gerne wenns denn hilft...zumal ich gewisse dinge nicht im haus habe wie z.b. Samen, Keime, Kleie...kann ich aber durch mehr haferflocken ersetzen...
 Also Morgen früh gibt es (ausm stehgreif): 100g Haferflocken, 250g Quark, 20g Honig, Wasser, 200ml Milch, evtl. 10g Whey?!?!...und 20g Kirschjoghurt...

Und ein Rohei???

kein rohei. eier sollten immer gekocht/gebraten gegessen werden. 
 sind aber sonst super lebensmittel. ich essse zb über de tag verteilt 6-10 eiern. gekocht sind die ein super schneller snack für zwischen durch