|  

|
 | 

Ich fasse das mal zusammen. Ich will nicht rumhaten, nur mal aufdröseln was so in den Posts steht.
 Ausgangsfoto: Wenn man dicke Leute kennt und weiß wie schwer die tatsächlich sind auf dem Foto 170kg bei 180cm schwer vorstellbar

Die Trainingszeit: irgendwann 2010 bis Anfang 2013
 Davon 6 Monate "nur Salat", Ausdauer und Wassereimer stemmen
 Dann ca 2 Jahre eine Lowcarb Diät mit unter 2500kcal aus 250-350g Eiweiß, Fett meiden wie Teufel das Weihwasser und kaum Kohlenhydrate.

In diesen 2 Jahren dann 75kg abnehmen und wieviel Muskulatur zunehmen?(20kg oder was auch immer, ich kann es nicht einschätzen)    Das ganze ohne Steroide, dafür mit Testoboostern und mit einer "Muskelqualität" bei der Leute mit Ahnung sagen sie käme erst nach Jahren, Jahrzehnten.
 Dafür 7 Trainingstage die Woche mit 3 Trainingseinheiten am Tag, also 21 die Woche. Einem 5er-7er Split. Und 12 km langen täglichen Spaziergängen( dann würde man schon bei flottem Gang jeden Tag 2 Stunden ca nur spazieren gehen)

Zum Vergleich sollte man sich mal an MarkyMarksman erinnern(oder wie er hieß) Dark Avenger kann man sich auch mal anschauen inklusive seiner Beiträge zum Thema Steroide.

Mein Fazit: So, wie es im Eingangspost steht und in den folgenden ist das der größte Quatsch den ich je gelesen hab.
 Wenn der TE gesagt hätte: Trainiere seit x Jahren, nehme Stoff oder hab etc    Würde man immer noch sagen: Wahnsinn, du hast ja alles richtig gemacht, herzlichen glückwunsch

An alle die das auch nur ansatzweise so glauben: Herzlich willkommen im Internet. Passt auf, dass ihr nicht Wäscheklammern als Wunderwerk der Mechanik für 100€ pro Stück kauft.