-
3 Monate und 11 Seiten später und wir diskutieren immer noch über die absoluten Basics...
-
Das ist doch mal ein interessanter GK-Plan, den unser Kasmar da macht...
Hier fehlt auch leider jegliches Verständnis für die Grundlagen des Kraftsports.
-
lieber KASMAR,
mir ging es mal ähnlich wie dir, deswegen lass dir folgendes gesagt sein (von "Leidgenossen" zu "Leidgenossen"):
- Du kannst auf die GÜ nicht verzichten. Versuchs erst gar nicht, es wird nicht funktionieren. Wenn du damit anfängst ist alles andere nur noch Schwachsinn und es lohnt sich einfach nicht die Zeit aufzubringen trotzdem ins Studio zu gehen
- Du kannst die GÜ nicht ersetzen. Ich habs probiert. "Ah ja, statt KB mach ich halt Beinpresse", "Naja statt KH mach ich halt ne Maschine für den unteren Rücken". Was hats mir gebracht? Verschenkte Jahre.
- Du musst dich gut ernähren. Gute Ernährung ist MINDESTENS genausowichtig wie ordentliches Training. Nicht mal hier 2000, dann mal wieder 5000, dann wieder nur 1500. Auch das habe ich probiert? Hier das Ergebnis: Keins
Du kannst auch alles machen ohne die Tipps hier zu beherzigen. "Ich will das ja gar nicht so professionell machen wie die", "Ich bin halt Hardgainer". Hab ich mir auch alles gesagt. Diese faulen Ausreden haben mich 6 Jahre gekostet. 6!!! Jahre!!!. Diese wirst du nämlich wegschmeißen, wenn du die Tipps nicht beherzigst. Stunde um Stunde, Jahr um Jahr Lebenszeit verschwendet in der du im Studio abgammelst, irgendeinen ****** trainiert für ein Ergebnis, welches du wahrscheinlich mit den obigen Tipps in einem Zehntel der Zeit erreichen kannst.
Fazit: ordentlicher Plan, ordentlichtes Essen oder lass es sein und such dir ein anderes Hobby (bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint)
-
-
So, grad nach einer leckeren Pizza nochmal gewogen. Bin jetzt bei 56 KG angekommen.
Hier mal ein Fotoupdate:
1.jpg
Habe deutliche Verbesserungen im Armbereich gemacht, allerdings muss man auch dazusagen, dass ich mich auch ziemlich stark auf Brust/Arme während meiner bisherigen 7 Wochen konzentriert habe und meine Beine haben sich seitdem kaum verändert. Habe das Beintraining stark vernachlässigt. Demnächst fange ich mit einem Splittraining an, bei dem ich mich auch auf die Beine fixiere.
Mittlerweile habe ich mich schon einigermaßen an die drei Pizzen pro Tag gewöhnt.
-
Eisenbeißer/in
Sorry kasmar, aber so langsam bringst du auch mich zum heulen .
1. Das Bild ist völlig SINNLOS: Du bist hier in einem BB - Forum. Wenn wir irgendeinen Fortschritt in deiner muskulären Entwicklung ausmachen sollen, dann hilft es uns sicher nicht weiter, wenn nur dein Unter - und Oberarm nicht bekleidet ist. Mach beim nächsten Mal Bilder mit Selbstauslöser und zwar in diesen Posen: http://www.nac-germany.de/wir-ueber-...tposenmann.htm. Wenn du das dann jede Woche einmal machst, dann kannst du dir nach einigen Monaten ja eine Collage zusammenstellen, um deine Entwicklung zu kontrollieren.
Diese Handy-Bilder im Spiegel bringen uns einfach nicht weiter!
2. Wenn du wirklich an ordentlichem Aufbau von Muskeln interessiert bist, dann hör doch bitte endlich einmal auf die ganzen Profis hier und ziehe den WKM - Plan durch. Da trainierst du mit den richtigen Grundübungen alle Muskeln in perfekter Intensität und Frequenz. Ein Split ist bei deiner "Trainingserfahrung" und deiner jetzigen "Muskelmasse" einfach völlig fehl am Platz.
Jetzt beherzige doch bitte endlich einmal diese Ratschläge und du wirst bald sehen, dass sich dein Ehrgeiz und dein Zielstrebigkeit noch viel besser in gute Resultate ummünzen lässt!
lG,
NoTeaForMe.
-
Flex Leser
Er hat ja immer noch nicht geschnallt das man sich morgends auf nüchternen magen wiegt . Hast du auch nur einen Post hier oder nur ein Sticky gelesen?
Ich find den Thread gut, Twilight Zone?
-
Eisenbeißer/in
(Sorry für kurzen Offtopic - Post)
@ Zuckizk: Lustig, wie wir uns heute in solchen komischen Threads irgendwie immer "über den Weg laufen" .
-
Riecht stark nach FAKE/Troll
-
Hast du nicht vor paar Wochen gesagt du willst anfangen deine Beine zu trainieren?
Da fehlen einem echt die Worte bei so viel Idiotie