-
Flex Leser
Wenn du KB und KH drin lassen willst weil du sie eben so gerne machst dann musst du umbedingt schauen das die Technik so gut wie möglich wird.
Dabei dann das Ego Zuhause lassen und regelmäßig überprüfen lassen. Solange sich am Zustand nichts verschlechtert und du keine Schmerzen hast, spricht da nichts dagegen.
KB kannst du aus reiner BB-Sicht gut durch Beinpresse ersetzen. Je nach Plan noch Beincurls und falls die gehen Ausfallschritte.
KH wird da schon schwerer. Rudervariationen, Latzug, Klimmzüge usw...
Geändert von Zuckizk (21.08.2013 um 15:26 Uhr)
-
 Zitat von Zuckizk
KB kannst du aus reiner BB-Sicht gut durch Beinpresse ersetzen. Je nach Plan noch Beincurls und falls die gehen Ausfallschritte.
Wenn das hier die Anfänger lesen.
-
Flex Leser
 Zitat von Kekemann
Wenn das hier die Anfänger lesen. 
Ja die bedenken hatte ich auch .
Soll nicht heißen das es auch empfehlenswert ist aber unter den gegeben Umständen...
-
Flex Leser
Technikcheck werd ich so bald wie möglich machen mit jemandem von der Region, ihr seid alle leider vieeeeeeel zu weit weg, sonst hätt ich grad total Bock drauf!
Wie ist das eigentlich, der Arzt meinte mit einer künstlichen Hüfte wäre ich dann 5-15% beweglicher und dass das auf jeden Fall sicher hält. Wenn ich die dann also mal reinbekomm, könnt ich dann ja theoretisch wieder schwer Heben und Beugen und das besser als zuvor? Ich gehe mal nicht davon aus, dass hier jemand ne künstliche Hüfte hat...
Geändert von Manowar82 (21.08.2013 um 17:13 Uhr)