-
-
 Zitat von HDMM
Ach so...du hälst dich für ziemlich gut
Alles klar. Dann verstehe ich worum es geht. Ich würde mich nicht als besser wie Karl Ess bezeichnen...wäre ja auch etwas überheblich.
Aber wenn du schon grosse Sprüche klopfst: ende 2014 habe ich dich in der Tasche 
Wieso bloß wirst du mit allem, was du schreibst, immer unsympathischer?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HDMM
Ach so...du hälst dich für ziemlich gut
Alles klar. Dann verstehe ich worum es geht. Ich würde mich nicht als besser wie Karl Ess bezeichnen...wäre ja auch etwas überheblich.
Aber wenn du schon grosse Sprüche klopfst: ende 2014 habe ich dich in der Tasche 
Ich habe nicht behauptet besser zu sein.
Lies einfach mal die letzten paar Seiten in meinem Log durch und dann kannst entscheiden ob ich überheblich bin oder nicht.
Das interessiert mich jetzt, Mr. Multipresse: Wie meinst du hast du mich in der Tasche?
@campi
Danke für die Rückendeckung
-
 Zitat von *Tiger91*
Das interessiert mich jetzt, Mr. Multipresse: Wie meinst du hast du mich in der Tasche?
Hahaha
-
 Zitat von *Tiger91*
Mr. Multipresse? Hmm...also Mr. Tigerchen
Ich möchte von dir sinnvoll wissen warum ich mir deinen LOG ans HERZEN legen sollte?
Was hat dieser Satz überhaupt mit dem zu tun was ich schrieb? Rein gar nichts.
Und ich muss nicht in deinem Log herumstochern um herauszufinden was du mir damit sagen wolltest. dein Log ist ein paar Threads weiter und wir sind hier. Und hier kam mir das arrogant vor.
Das mit ende 2014 war ja ein Scherz, aber wir können das gerne auch als Ziel nehmen. Wenn dich das befriedigt?
Ich habe sicherlich kein Problem damit.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HDMM
Mr. Multipresse? Hmm...also Mr. Tigerchen
Ich möchte von dir sinnvoll wissen warum ich mir deinen LOG ans HERZEN legen sollte?
Was hat dieser Satz überhaupt mit dem zu tun was ich schrieb? Rein gar nichts.
Und ich muss nicht in deinem Log herumstochern um herauszufinden was du mir damit sagen wolltest. dein Log ist ein paar Threads weiter und wir sind hier. Und hier kam mir das arrogant vor.
Das mit ende 2014 war ja ein Scherz, aber wir können das gerne auch als Ziel nehmen. Wenn dich das befriedigt?
Ich habe sicherlich kein Problem damit.
Ich hab doch schon vorher geschrieben, dass es sich für mich so gelesen hat als würde ich haten und wäre selbst nen Lappen.
Achso, jetzt wars also ein Scherz 
Mich juckts nicht.
-
 Zitat von *Tiger91*
Achso, jetzt wars also ein Scherz 
Wir können es auch in Ernst umwandeln...willst du? Ne, du kneifst....
-
Jetzt gehts gleich los hier #popcorn
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HDMM
Wir können es auch in Ernst umwandeln...willst du? Ne, du kneifst....
K3K-Vergleich?
-