Ich finde nichts daran diplomatisch immer herum zu stänkern.
na wenn du das so siehst
Das ist ein log und keine Spielwiese für dich oder andere.
Ich bin auch nicht was dein Training oder manchen anderen angeht der selben Meinung, aber zeige mir einen Beitrag in deinem Log der so abfallend ist wie deine.
Schreib ruhig Kritik rein, wenn du was als nicht sinnvoll erachtest.
Du wirst keinen finden. Ich habe bisher gerade mal 4? Trainingseihnheiten hier reigeschrieben udn alle wissen im vorraus das es nichts wird, sorry...totaler blödsinn.
na bei dem was du auch in Zukunft geplant hast, kann sich schon ein Urteil darüber erlauben. Besonders von erfahrenen Athleten und Leuten, die sich etwas mit Sportwissenschaft auskennen (damit meine ich nicht zwingend mich.)
Mir kommt es vor, weil auch deine "Leute" hier immer reinschneien als ob man diesen Log zuspammen möchte.
Schau dir die ganzen anderen Threads an, da werden viel komisches Zeug von sich gegeben und ihr seid dort nicht anwesend, nur hier.
Was soll der Quatsch eigentlich?
Ich finds hier einfach lustig, wie du dich mit deiner Arroganz gepaart mit kaum vorhandenem Fachwissen gegen alles wehrst
Und woanders steht sicher nicht Quatsch, der von niemandem beantwortet wurde.
Anhand meiner Fortschritte sieht man doch ob ich weiter kommen oder nicht. Dieses zuspammen ist doch total sinnlos da ich nie freiweilig hier rausgehen werden.
Was für andere Cyber-Mobbing ist, ist für mich warme Luft.
na dann hab dich doch nicht so
Wie gesagt, lasst mich einfach machen und ihr werdet sehen ob ihr recht habt oder nicht. Kann ja nicht zu viel verlangt sein.
Mich kümmert es einen ******* ob du oder jemand anders meint die soder jenes machen zu müssen. Das ist euer Ding!
Wenn du mich Arszzzloch nenen würdest dann wäre mir das egal, aber die ganzen blöden Fragen die teilweise kommen, weil man och nicht mal ironie versteht sind echt für jeden Menschen irgendwie anstrengend.
Ich will keine Muskeln aufbauen war ironie...und man bekommt antworten wie "das ist BB Forum"...sorry das tut schon weh an der Rosette.
Lesezeichen