Sofern das Ironie war (was ich dir irgendwie nicht glaube), so ist es in meinen Augen gerechtfertigt darauf hinzuweisen, dass wir in einem BB-Forum sind. Es geht hier einfach um Bodybuilding. Ich geh doch auch nicht ins Radlerforum und schreib was über mein Training mit Inline-Skates.
Zitat von *Tiger91*
Du verstehst echt nicht worauf ich hinauswollte, oder?
Hier weist du sogar was ich denke... sorry...es geht immer auf den selben shice hinaus was du von dir gibst. Spam.
Hier weist du sogar was ich denke... sorry...es geht immer auf den selben shice hinaus was du von dir gibst. Spam.
Damit verabschiede ich mich jetzt offiziell aus deinem Log.
Gegen so viel geballte Blödheit gepaart mit einer Arroganz, die selbst das absolute Unwissen übertrifft, ist keiner von uns gewappnet.
Ich freue mich sehr auf das Aufeinandertreffen im Vergleich nächstes Jahr. Der Thread steht und es wird keiner vergessen, aus der nummer kommst du nicht raus. Es werden auch keine Ausreden akzeptiert, wenn du versuchst irgendwas herumzudrehen.
Ich freue mich sehr auf das Aufeinandertreffen im Vergleich nächstes Jahr. Der Thread steht und es wird keiner vergessen, aus der nummer kommst du nicht raus. Es werden auch keine Ausreden akzeptiert, wenn du versuchst irgendwas herumzudrehen.
Wie oft denn noch? Der Deal gilt...kapier das endlich bitte. 2014 steht!
Sonst habe ich das Gefühl du leidest unter diesem Wort "Blödheit" das du gerade benutzt hast. Übrigens soviel zu deiner diplomatischen Art...
Lesezeichen