-
 Zitat von *Tiger91*
Sofern das Ironie war (was ich dir irgendwie nicht glaube), so ist es in meinen Augen gerechtfertigt darauf hinzuweisen, dass wir in einem BB-Forum sind. Es geht hier einfach um Bodybuilding. Ich geh doch auch nicht ins Radlerforum und schreib was über mein Training mit Inline-Skates.
 Zitat von *Tiger91*
Du verstehst echt nicht worauf ich hinauswollte, oder? 
Hier weist du sogar was ich denke... sorry...es geht immer auf den selben shice hinaus was du von dir gibst. Spam.
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HDMM
Hier weist du sogar was ich denke... sorry...es geht immer auf den selben shice hinaus was du von dir gibst. Spam.
Damit verabschiede ich mich jetzt offiziell aus deinem Log.
Gegen so viel geballte Blödheit gepaart mit einer Arroganz, die selbst das absolute Unwissen übertrifft, ist keiner von uns gewappnet.
Ich freue mich sehr auf das Aufeinandertreffen im Vergleich nächstes Jahr. Der Thread steht und es wird keiner vergessen, aus der nummer kommst du nicht raus. Es werden auch keine Ausreden akzeptiert, wenn du versuchst irgendwas herumzudrehen.
-
 Zitat von *Tiger91*
Ich freue mich sehr auf das Aufeinandertreffen im Vergleich nächstes Jahr. Der Thread steht und es wird keiner vergessen, aus der nummer kommst du nicht raus. Es werden auch keine Ausreden akzeptiert, wenn du versuchst irgendwas herumzudrehen.
Wie oft denn noch? Der Deal gilt...kapier das endlich bitte. 2014 steht!
Sonst habe ich das Gefühl du leidest unter diesem Wort "Blödheit" das du gerade benutzt hast. Übrigens soviel zu deiner diplomatischen Art...
-
ich weiss gar nicht was bei dir los ist tiger, lass ihn doch sein ding machen und gut ist.
alleine schon dieses lächerliche "team tiger" dass ich nicht lache.
das grenzt ja echt schon an mobbing. ich finds intressant mal was andres zu sehn als das übliche klassische training. obs erfolg hat oder nicht ist doch für mich und dich irrelevant
-
Wie der euch alle verarscht. Aller bestes Entertainment.
Geändert von TRiPZONE (25.08.2013 um 23:03 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tobi-still-working3
ich weiss gar nicht was bei dir los ist tiger, lass ihn doch sein ding machen und gut ist.
alleine schon dieses lächerliche "team tiger" dass ich nicht lache.
das grenzt ja echt schon an mobbing. ich finds intressant mal was andres zu sehn als das übliche klassische training. obs erfolg hat oder nicht ist doch für mich und dich irrelevant
Pass ma Uff
HDMM hat den Tiger herausgefordert, dass er ende 2014 besser aussieht als er und das mit seinem in BB Hinsicht völlig blödsinnigem Training.
Desweiteren tritt er hier selbst Leuten gegenüber, die wirklich Ahnung von der Materie BB haben (PA zum Beispiel) sehr arrogant, beratungsresistent und besserwisserisch auf, weswegen er sich von vielen Seiten her gewaltigen Unmut zugezogen hat.
Und die Sache mit Team Tiger ist ein, mehr oder weniger ernst gemeinter Insider unter Tiger, Schneewittchen Alex und mir, da wir auch außerhalb des Forums Kontakt zueinander haben/hatten.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
ist ja alles gut un schön, trotzdem muss man hier doch nicht den log vollspamen, obwohl der te sich dagegenausgesprochen hat das hier zu diskutieren.
ontopic bitte
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tobi-still-working3
ist ja alles gut un schön, trotzdem muss man hier doch nicht den log vollspamen, obwohl der te sich dagegenausgesprochen hat das hier zu diskutieren.
ontopic bitte
Da geb ich dir wiederum Recht. Werde hier auch nichts mehr schreiben, was nicht Ontopic ist, Tiger hat ja auch einen Fred dazu aufgemacht.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Andy.
Tiger hat ja auch einen Fred dazu aufgemacht.
Habe ich schon vor zwei Seiten darum gebeten dort die Diskussion auszutragen.
Ich spamme auch keine Logs zu.
-
Ok...ich glaube jetzt kann ich endlich mal wieder was posten. Ich habe hier mal ein Bild, oben mein tägliches Körpergewicht (immer morgens) und unten Kalorienverbrauch und Kaorienzufuhr.
Ich weis, ist viel zu wenig usw.
Aber ich möchte auch nichts vorenthalten, deshalb die ganze Woche. Bei den anderen Logs vermisse ich so ne Ansicht irgendwie, wäre für mich mal interessant zu sehen wie es da läuft, aber nun gut.
Also nicht nachmachen was ich mache!
Bildschirmfoto 2013-08-25 um 22.28.40.png