Seite 25 von 48 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 474
    75-kg-Experte/in
    Ich glaube dieser Post war für ihn zuviel:

Bildschirmfoto 2013-08-25 um 20.33.58.png
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen

Im Prinzip will Tiger nur diesen Wettbewerb nicht machen müssen. Er spekuliert die ganze Zeit wohl das ich hier gesperrt werde.
    Wie zur Hölle kommst du die ganze Zeit auf diesen Schwachsinn!?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in
    Weil du dich so bekloppt benimmst, sorry...

Weil du dich so bekloppt benimmst, sorry...
    Bitte führe das weiter aus, inwiefern ich mit meinem angeblich bekloppten Verhalten den Wettbewerb nicht bestreiten möchte.
    www.hopz-fitness.com

75-kg-Experte/in
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?f=98&a=2

Lies lieber mal das hier udn dann weist du was ich mit bekloppt meine.

http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?f=98&a=2

Lies lieber mal das hier udn dann weist du was ich mit bekloppt meine.
    Kannst dus nicht einfach genau schreiben?

Und über meinen Umgangston mit dir kannst du dich wohl wirklich nicht beschweren. Ich schreibe mit dir noch sehr diplomatisch.
    www.hopz-fitness.com

75-kg-Experte/in
    Ich finde nichts daran diplomatisch immer herum zu stänkern.

Das ist ein log und keine Spielwiese für dich oder andere.

Ich bin auch nicht was dein Training oder manchen anderen angeht der selben Meinung, aber zeige mir einen Beitrag in deinem Log der so abfallend ist wie deine.

Du wirst keinen finden. Ich habe bisher gerade mal 4? Trainingseihnheiten hier reigeschrieben udn alle wissen im vorraus das es nichts wird, sorry...totaler blödsinn.

Mir kommt es vor, weil auch deine "Leute" hier immer reinschneien als ob man diesen Log zuspammen möchte.

Schau dir die ganzen anderen Threads an, da werden viel komisches Zeug von sich gegeben und ihr seid dort nicht anwesend, nur hier.

Was soll der Quatsch eigentlich?

Anhand meiner Fortschritte sieht man doch ob ich weiter kommen oder nicht. Dieses zuspammen ist doch total sinnlos da ich nie freiweilig hier rausgehen werden.

Was für andere Cyber-Mobbing ist, ist für mich warme Luft.

Wie gesagt, lasst mich einfach machen und ihr werdet sehen ob ihr recht habt oder nicht. Kann ja nicht zu viel verlangt sein.
    Mich kümmert es einen ******* ob du oder jemand anders meint die soder jenes machen zu müssen. Das ist euer Ding!

Wenn du mich Arszzzloch nenen würdest dann wäre mir das egal, aber die ganzen blöden Fragen die teilweise kommen, weil man och nicht mal ironie versteht sind echt für jeden Menschen irgendwie anstrengend.

Ich will keine Muskeln aufbauen war ironie...und man bekommt antworten wie "das ist BB Forum"...sorry das tut schon weh an der Rosette.

Ich finde nichts daran diplomatisch immer herum zu stänkern.

na wenn du das so siehst

Das ist ein log und keine Spielwiese für dich oder andere.

Ich bin auch nicht was dein Training oder manchen anderen angeht der selben Meinung, aber zeige mir einen Beitrag in deinem Log der so abfallend ist wie deine.

Schreib ruhig Kritik rein, wenn du was als nicht sinnvoll erachtest.

Du wirst keinen finden. Ich habe bisher gerade mal 4? Trainingseihnheiten hier reigeschrieben udn alle wissen im vorraus das es nichts wird, sorry...totaler blödsinn.

na bei dem was du auch in Zukunft geplant hast, kann sich schon ein Urteil darüber erlauben. Besonders von erfahrenen Athleten und Leuten, die sich etwas mit Sportwissenschaft auskennen (damit meine ich nicht zwingend mich.)

Mir kommt es vor, weil auch deine "Leute" hier immer reinschneien als ob man diesen Log zuspammen möchte.

Schau dir die ganzen anderen Threads an, da werden viel komisches Zeug von sich gegeben und ihr seid dort nicht anwesend, nur hier.

Was soll der Quatsch eigentlich?

Ich finds hier einfach lustig, wie du dich mit deiner Arroganz gepaart mit kaum vorhandenem Fachwissen gegen alles wehrst Und woanders steht sicher nicht Quatsch, der von niemandem beantwortet wurde.

Anhand meiner Fortschritte sieht man doch ob ich weiter kommen oder nicht. Dieses zuspammen ist doch total sinnlos da ich nie freiweilig hier rausgehen werden.

Was für andere Cyber-Mobbing ist, ist für mich warme Luft.

na dann hab dich doch nicht so

Wie gesagt, lasst mich einfach machen und ihr werdet sehen ob ihr recht habt oder nicht. Kann ja nicht zu viel verlangt sein.
    Mich kümmert es einen ******* ob du oder jemand anders meint die soder jenes machen zu müssen. Das ist euer Ding!

Wenn du mich Arszzzloch nenen würdest dann wäre mir das egal, aber die ganzen blöden Fragen die teilweise kommen, weil man och nicht mal ironie versteht sind echt für jeden Menschen irgendwie anstrengend.

Ich will keine Muskeln aufbauen war ironie...und man bekommt antworten wie "das ist BB Forum"...sorry das tut schon weh an der Rosette.
    Sofern das Ironie war (was ich dir irgendwie nicht glaube), so ist es in meinen Augen gerechtfertigt darauf hinzuweisen, dass wir in einem BB-Forum sind. Es geht hier einfach um Bodybuilding. Ich geh doch auch nicht ins Radlerforum und schreib was über mein Training mit Inline-Skates.
    www.hopz-fitness.com

75-kg-Experte/in
    Ich will aber nicht eine Tour fahren sondern meine alte Form toppen...also BB...wie oft noch?

Ich will aber nicht eine Tour fahren sondern meine alte Form toppen...also BB...wie oft noch?
    Du verstehst echt nicht worauf ich hinauswollte, oder?
    www.hopz-fitness.com

Seite 25 von 48 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte