-
 Zitat von eisenbiss
Eigentlich wollte ich eure Meinung zu dem Shake hören...
http://www.youtube.com/watch?v=g34KN...GX_CrHcWHy7SKQ
Schau dir doch bitte den Kerl genau an. Ich glaube fast jeder hat hier mehr Muskeln aufgebaut. Du lernst doch Kampfsport auch nicht von jemanden der keine Kampferfahrung hat (ja...schimpft über mich, aber jemand der Videos ins Netz setzt sollte zumindest auch mit seinen Tipps was aufgebaut haben, mehr als nur KFA senken).
Geändert von HDMM (28.08.2013 um 08:12 Uhr)
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
 Zitat von HDMM
http://www.youtube.com/watch?v=g34KN...GX_CrHcWHy7SKQ
Schau dir doch bitte den Kerl genau an. Ich glaube fast jeder hat hier mehr Muskeln aufgebaut. Du lernst doch Kampfsport auch nicht von jemanden der keine Kampferfahrung hat (ja...schimpft über mich, aber jemand der Videos ins Netz setzt sollte zumindest auch mit seinen Tipps was aufgebaut haben, mehr als nur KFA senken).
Heißt das, dass der Kerl nichts taugt?
-
Du bist im Bodybuilding Forum. Der Typ sieht schon nach Fitness aus, Hauptsächlich Brust und Bauchmuskeln, niedriger Körperfettanteil (Strandfigur).
Ich denke deine Ziele werden doch höher gesteckt sein?
-
 Zitat von HDMM
Du bist im Bodybuilding Forum. Der Typ sieht schon nach Fitness aus, Hauptsächlich Brust und Bauchmuskeln, niedriger Körperfettanteil (Strandfigur).
Ich denke deine Ziele werden doch höher gesteckt sein?
Ja, ich möchte meinen ganzen Körper trainieren, im Gewichtheber Club hat man mir auch gesagt, das Beine und Grundübungen sehr wichtig sind und als der mir alles mal gezeigt hat muss ich sagen, das so ein hartes training echt abgefarhen ist und das gefühl von platzenden muskeln echt herrlich ist. und da ich meine ernährung an das training anpassen wollte hab hc mla auf google und youtube nachgeschaut und wollte hier halt die profi meinung einholen.
-
Wieso fragst du denn nicht erst da im Club zwecks Ernährung, schliesslich hättest du Leute vor Ort. Ich denke die wissen was sie tun oder hast du da zweifeln?
-
Ich habe mir das schon die Übungen zeigen lassen. Ich will mich denen nicht aufdrängen. Ich kann doch nicht in der Satz pause den leuten auf die Eier gehen. Hier sind auch mehr Leute unterwegs.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von eisenbiss
Ich bin jetzt in was viel besserem. Ich hab ganz in meiner Nähe einen "Gewichtheber Club" oder wie das heißt gefunden und die haben gesagt, das ich gern bei denen mitmachen darf. Kostet aber 15€ im Monat Mitgliederbeitrag. Deswegen wollte ich mir hier Tipps fürs training und zur ernärung holenn
das ist gut,nur hat das mit ernaehrung nix zutun.
Pumpe mal paar Jahre dann kannst ueber spielerein wie booster nachdenken.
Falls supps dann ein Protein,und fertig,siehe wheysticky.
-
Also einfach normales Protein und fertig?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von eisenbiss
Also einfach normales Protein und fertig?
richtig
...
-
Was ist mit Kreatin und dem ganzen Zeug?