[QUOTE=FitTobi;2673360]Training von Mo, 26.08.:

Kreuzheben:
100kg x 6 x 3

Technik war ganz grausam, gerade in den ersten beiden Sätzen, ich kippe (z.T. bedingt durch meine Schuhe) einfach zu sehr nach vorne. Da wir heute fast alleine waren, habe ich im dritten Satz einfach mal die Schuhe ausgezogen und mit Socken gehoben. Ging wirklich viel viel besser, Gewicht gut auf den Fersen, Parallelverschiebung auch direkt besser und hat sich insgesamt auch einfach besser angefühlt. Entweder werd ich's in Zukunft so machen oder mir nachgemachte Chucks für's Training holen.

Beincurls:
65kg x 10
65kg x 9

Bei 65kg hab ich ein viel besseres Muskelgefühl.

Klimmzüge:
+5kg x 20 PITT
Etwas besser den Lat getroffen als sonst, allerdings noch nicht gut genug. Zeit hab ich nicht genommen, aber war nicht länger als beim letzten Mal.

LH-Rudern:
50kg x 8 x 3

Lat gut getroffen, allerdings hab ich heute festgestellt, dass ich viel aufrechter bin, als ich sein sollte, sonst allerdings nach vorne kippe. Schieb das einfach mal auch auf die Schuhe (inkl. Einlagen)

Facepulls:
25kg x 12 x 3

Hab mal eher vor die Brust gezogen und versucht, die Einlogbewegung mit Gewicht zu immitieren, erhoffe mir davon, dass ich beim Kreuzheben eben diese besser hinbekomme.

Curls:
37,5kg x 20 PITT

Rotatoren