Ergebnis 1 bis 10 von 206

Thema: Tobis Log

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Nochmal ein kleiner Nachtrag zum Training heute, weil ich vorhin keine Zeit hatte:

Ich hab heute zum ersten Mal nüchtern, also wirklich im fasted state trainiert, bei Trainings am Morgen/Vormittag gab's sonst immer einen kaffee mit Kokosmilch und etwas wheyy, also etwas Fett und Protein. Heute nur einen schwarzen Kaffee.
    In der Theorie soll das Training im fasted state den sympatikus aktivieren (verbessert mich), wodurch mehr Adrenalin produziert wird und man in eine Art fight or flight Modus versetzt wird.
    Ich weiß nicht, ob's daran lag, aber ich hatte heute ein ungemein hohes Energieniveau, ich kann mich nicht erinnern, jemals soviel Power (Energie =! Kraft) im Training gehabt zu haben und auch die Bereitschaft "Schmerzen zu ertragen war höher als sonst (siehe Beinpresse).
    Dazu kam eine hohe Motivation wie momentan bei jedem Training, bedingt durch den momentanten Höhepunkt, was die Freude am Sport angeht und eine richtig gute Laune.

insgesamt war das Training also alle Faktoren berücksichtigt das beste seit langem genau aus solchen Tagen ziehe ich unter anderem die Motivation, wenn's mal nicht läuft oder ich keine Lust habe

Ist eigentlich nicht weiter relevant, und liest sich auch vielleicht nicht so besonders, aber dennoch wollte euch an diesem (für mich) großartigen "Erlebnis" von heute teilhaben lassen
    Na hört sich doch gut an!

Ich hab einmal morgens um halb sechs auf nüchternen Magen trainiert, ging auch ordentlich, nur war mir den ganzen Tag danach schlecht und schwindelig .
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Na hört sich doch gut an!

Ich hab einmal morgens um halb sechs auf nüchternen Magen trainiert, ging auch ordentlich, nur war mir den ganzen Tag danach schlecht und schwindelig .
    Normalerweise kann ich morgens überhaupt nicht trainieren, ich brauche eigentlich immer ein paar Stündchen bis ich richtig fit bin, weiß auch nicht, was da los war

@Vinyl:

Ja momentan läuft's ganz gut. Auch wenn die Trainingsgewichte nicht so steigen, wie ich das gerne hätte, aber Motivation und Spaß sind im Moment auf dem absuten Höhepunkt

Lesezeichen