Was hat den das damit zu tun. Es ist doch fakt wenn jemand das beruflich macht und mit kämpfen sein geld verdient das man da in ner ganz anderen körperlichen verfassung ist wie wenn ich das bloß nebenbei her mache. Gerade was die kondition angeht ist das in nicht zu unterschätzender vorteil
Was hat den das damit zu tun. Es ist doch fakt wenn jemand das beruflich macht und mit kämpfen sein geld verdient das man da in ner ganz anderen körperlichen verfassung ist wie wenn ich das bloß nebenbei her mache. Gerade was die kondition angeht ist das in nicht zu unterschätzender vorteil
Du bist hier in einem Bodybuilding Forum. 80% der Leute hier haben gut was an Muskelmasse OHNE Profi Bodybuilder zu sein. Durch anständiges Training kann man diese Kraft auch sinnvoll kanalisieren, das ist zugegebenermaßen im WT nicht überall gegeben! Wir machen aber sehr viel an der Pratze usw.
Auch haben wir bei uns 4 Türsteher die in sehr sehr guter körperlicher Verfassung sind, die machen das bestimmt nicht seit vielen Jahren weil sie ständig auf die Schnauze bekommen.
Des weiteren ist Kondition in einem echten Kampf kein wirklicher Vorteil. Meinst du ein Profiboxer kämpft auf der Straße 12 x 3 Minuten? Ne, echte Kämpfe sind innerhalb von wenigen Sekunden entschieden, das ist Fakt!
Das Video über mir ist ein Witz. Ein alter dicker Mann tritt gegen Dave Beneteau an, der meines Wissens nach kanadische Meister im Ringen war. Das erinnert mich an die Youtube-Videos, wo immer ein 20jähriger Käfigkämpfer gegen einen 70jährigen Kung-Fu-Meister antritt, um die Überlegenheit von Käfigkämpfern zu beweisen.
Im Internet findet man nichts? Kein Wunder, das ist ja auch zensiert. MMA gehört nämlich 2 amerikanischen Milliardären.
Übrigens ist mal die beste Amerikanerin gegen die beste Brasilianerin angetreten zund hat sowas von den ***** versohlt bekommen. Da musste man hinterher die Brasilianerin wegen übertriebener Brutalität disqualifizieren.
Und der beste Holländer ist mal gegen den besten Amerikaner angetreten und hat den Ami zusammengteschlagen. da musste man ihn disqualifizieren.
Soviel zur Behauptung, MMA würde in echt funktionieren.
Ich wollte neulich mal mit einem MMAler Sparring machen. da sagte der, abwärts gerichtete Ellenbogen seien im MMA wegen ihrer hohen Gefährlichkeit verboten. Da sagte ich, von wegen, deine Takedowns gehen nicht mehr, wenn ich dir den Ellenbogen auf die Wirbelsäule hauen darf.
DA SAGTE ER, er glaube das nicht, solche Ellenbogen seien ungefährlich.
Dann wollte ich die ausprobieren.
Dann sagte der Trainer, aus Sicherheitsgründen könne er nur MMA-Regeln erlauben, sonst gäbe es Ärger mit der Versicherng.
Achso: Schonmal Thaiboxstand gemacht und dabei versucht, in den Unterleib zu treten? Geht super einfach. Deshalb die WT-Knie, über die ihr immer lacht.
Habt noch nie echt gekämpft, wisst alles aus dem Internet und wennes darauf ankommt, zeigt ihr auf eure Steroidgötter.
Pass mal auf das dich die 2 Milliardäre, denen MMA gehört, nicht zensieren.
Das Argument ist ungültig. Wenn du zugibst, dass MMAler nur gewoinnen, wenn sie körperlich stärker sind, dann heißt dies, MMA ist die schwächere Kampfkunst.
Warum sonst sehen wir in allen Videos 20-jährige MMAler gegen 70jährige KungFu-Meister?
Wenn du was Gutes willst, dann nimm WT.
Wenn du was Mittelmäßiges willst, dann nimm etwas anderes.
Wenn du was Schlechtes willst, dann frag in einem Forum, was gut ist.
Irgendwie kommt es mir so vor das wenn euch die argumente ausgehen schnell irgend in viedeo gepostet wird oder auf iregend in post herumgehackt wird.
Ich will hier niemanden seine kampfkunst/sport schlechtreden aber ihr müsst doch mal einsehen das gerade kämpfer die im mma trainieren viel flexibler sind und eben deswegen unzählige techniken beherrschen. Jemand der sich auf eins festlegt ist immer limitiert und wird deswegen auch fast immer einen nachteil gegen einen haben der sich der situation viel besser anpassen kann und den gegner mit boden techniken sowie auch mit standattacken bearbeiten kann. Das muss nicht heißen das ein mma kämpfer immer gewinnen würde aber zum größten teil halt schon
Selbst der gute bruce hatte doch schon den mma gedanken und hat verucht andere techniken bei sich mit unterzubringen. Ohne grund wird er das nicht gemacht haben
Woher weisst du, on MMA-Kaempfer tatsaechlich kaempfen koennen?
Wenn du was Gutes willst, dann nimm WT.
Wenn du was Mittelmäßiges willst, dann nimm etwas anderes.
Wenn du was Schlechtes willst, dann frag in einem Forum, was gut ist.
Ich will hier niemanden seine kampfkunst/sport schlechtreden aber ihr müsst doch mal einsehen das gerade kämpfer die im mma trainieren viel flexibler sind und eben deswegen unzählige techniken beherrschen. Jemand der sich auf eins festlegt ist immer limitiert und wird deswegen auch fast immer einen nachteil gegen einen haben der sich der situation viel besser anpassen kann und den gegner mit boden techniken sowie auch mit standattacken bearbeiten kann. Das muss nicht heißen das ein mma kämpfer immer gewinnen würde aber zum größten teil halt schon
Selbst der gute bruce hatte doch schon den mma gedanken und hat verucht andere techniken bei sich mit unterzubringen. Ohne grund wird er das nicht gemacht haben
Haha, wie scheinheilig du bist. Außerdem zeigt sich das du übebrhaupt keine Ahnung von anderen Kampfkünsten hast, demnach erübrigt sich eine Diskussion mit dir von vornherein! WT ist genau so eine Mixed Martial Art wie dein MMA, es beeinhaltet auch viele einflüsse aus allen möglichen Stilrichtungen, die sich über die Zeit halt als gut erwiesen haben. Zeig mir mal einen deiner Meinung nach guten MMA Kampf. Alle Techniken die ich da sehe sind auf dem Boden, von der ganzen Blockschiene die ich im Training gesehen habe, ist absolut nichts zu sehen (zumindest in den paar wenigen Kämpfen die ich kenne)
Du brauchst dir bloß die kämpfe von gsp, john jones, anderson silva , velsquez oder von wanderlei anschauen . Die dominieren ihre gegner meißtens im stand und nehmen sie da auseinander. Leute wie gsp oder jones kommen auch von anderen richtungen aber meinst was passieren würde wenn sie nicht mma trainiert hätten/würden???? Wenn eure einstellung die leute vom kampfsportforum hier lesen würden die würden sich einen ablachen hier .
Sagt doch niemand das wt schlecht ist oder nicht effektiv. Bloß wie ich letztens schon geschrieben hatte gracie hatte nur ne begrenzte zeit mit bjj alles dominiert. Wo sich die ufc weiterentwickelt hat hat es dann auch nicht mehr genügt nur darin gut zu sein. Man muss alles gut beherrschen um heute mithalten zu können. Schau die die mal die ersten kämpfe von damals an . Dann siehst du was gracie mit den ganzen kung fu kämpfern ,boxern etc gemacht hat. Die haben keinen stich gesehen. Wenn dann müsste man sagen bjj sei das beste aber wie gesagt gegen einen guten mma kämpfer reicht das heute auch nicht mehr.
Woher weißt du, daß die von dir genannten Kämpfe echt sind? Es handelt sich um kommerzielle Veranstaltungen. In den Regeln steht wortwörtlich, daß der Vorgesetzte das Recht hat, den Sieger des Kampfes zu bestimmen.
Die Dominanz des BJJ hing eng mit dem Realismus zusammen: Es wurde in Kleidung gekämpft, die man festhalten konnte, schnell sind die Kämpfer zu Boden gefallen und es gab keinen Ringrichter, der befehlen konte, wieder in den Stand zu gehen. Unter regellosen Bedingungen würden die heutigen MMA-Kämpfe ganz anders aussehen.
Zudem handelt es sich bei den von dir genannten Kämpfern um Übermenschen, welche ihre überlegenen Körper durch den Einsatz von PEDs erlangt haben. Dadurch sind sie aber auch erpressbar, denn der Vorgesetzte kann sie jederzeit mit einer Straftat belegen, wenn sie einen Kampfausgangsbefehl verweigern.
Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.
Lesezeichen