
-
 Zitat von Srt-8
Ich hab nie angezweifelt wie die zu ihren Muckis kamen. Um zu urteilen ob die definitiv stoffen, fehlt mir die Erfahrung und das Wissen.
Splitt geht, habe auch nie gesagt dass es nicht geht, mit GK geht es in den ersten Jahren nunmal schneller/effektiver. Wird ja auch sinnvoll erläutert.
Aber nunja, es ist der Geist der passen muss. Was bringt mir Spaß am Training wenn nichts bei rum kommt. Quäl ich mich lieber mit dem WKM rum. Obwohl mir der ziemlich gut gefällt. Zeitlich sehr knapp gehalten, viele Muskeln die angeregt werden.
Was mich bei dem Thema stoffen nur stören würde ist die Tatsache dass sich diese Gruppierung rein wäscht und behaupten sie seien clean von sowas. Deswegen kommen mir diese Zweifel an dem Kauderwelsch.
Gruß
Du hast es doch absolut richtig erkannt.
-
Sportstudent/in
Was mich bei dem Thema stoffen nur stören würde ist die Tatsache dass sich diese Gruppierung rein wäscht und behaupten sie seien clean von sowas. Deswegen kommen mir diese Zweifel an dem Kauderwelsch.
Wo das Stoffen anfängt ist für die Meisten Definitionssache. In den USA bekommst du legal Sachen die hier verboten sind, Diäthilfen beispielsweise. Für manche fängt das Stoffen auch erst mit dem Spritzen an und wieder andere sehen 250mg TE e5d noch als natural.
Insofern brauchste auf solche Aussagen nicht sehr viel geben. Solche Videos sollte man sich eigentlich gar nicht ansehen, da kommste nur ins Zweifeln von solchen "Erfolgsstorys". Machs so wies dir hier geraten wird, damit fährste gut.
-
Natural ist bekanntlich alles was der Körper selbst herstellt oder über die normale Nahrung aufnimmt:
- Creatin
- Protein
- Testo
- HGH
- Insulin
...
-
Was war die Frage?
Antibiotika und Oestrogen aus Pute
-
Sorry den Text hab ich mir nicht angehört, nur mal im Schnelldurchlauf durchs Video. Was auffällt - die Jungs sind die ganze Zeit nur mit dem Oberkörper zu sehen. Ständiges Brustbild. Übungen für korrekte Discopumper: Bizeps-Isos, Bankdrücken.
-
 Zitat von Mister1986
Sorry den Text hab ich mir nicht angehört, nur mal im Schnelldurchlauf durchs Video. Was auffällt - die Jungs sind die ganze Zeit nur mit dem Oberkörper zu sehen. Ständiges Brustbild. Übungen für korrekte Discopumper: Bizeps-Isos, Bankdrücken.
Dachte ich auch zuerst, aber es werden auch Oberschenkel gezeigt. Schaut i.O. aus.
-
Wenn ich so drauf bin wie die, zeige ich dem geneigten Publikum doch mal die drei KDK Klassiker. Dann wäre auch Ruhe im Karton - wenn die Leistung stimmt.
-
 Zitat von Srt-8
Einer der Beiden meinte, er hätte einen GK 2-3 Jahre gemacht und "NATÜRLICH" wären dabei die Erfolge ausgeblieben.
Das war die Hauptaussage, die mich schmunzeln ließ.
hat er nicht gesagt, dass er ins studio ging und einfach alle Geräte durchgemacht hat? gk ist ja nicht gleich gk 
er hat einfach undurchdacht trainiert. so fängt doch jeder an, und das ist auch gut so. nur das 2-3 jahre zu machen ist halt schon wieder sehr dumm, im Normalfall beginnt man nach nem halben Jahr übers sein training nachzudenken und stück für stück zu optimieren. 
muskelwachstum ist doch keine Zauberei, wofür man einen von nem priester geweihten plan braucht. es geht halt einfach darum bei ausreichendem Volumen in den guten übungen wie bankdrücken, Kniebeugen ect übers die jahre stärker zu werden. und entsprechend mit muskelgefühl zu arbeiten (pump).
ein minimalistischer gk ist für anfänger deswegen am besten geeignet, weil er so direkt die einzig wichtigen Übungen häufiger üben kann, erst mal lernt aus dem zielmuskel zu arbeiten. das ist nun mal die Grundlage. mit ner katastrophalen Technik in den grundübungen wird man halt nie aufbauen, egal ob gk oder split. man kann sich auch kaputt trainieren, und das passiert sehr häufig, weil bei einigen das ego größer ist als der grips.
und am ende landen die meisten bei nem Split und bauen über die jahre weiter auf, weil er sich prima in den Alltag integrieren lässt und wenn man grundübungen macht, es vollkommen ausreicht jede muskelgruppe 1x die woche zu bearbeiten.
Geändert von MuckiJoe (13.09.2013 um 11:35 Uhr)
-
 Zitat von <Lu>
Die sagen ja nur, dass sie persönlich mit einem GK nicht aufbauen konnten.
Ich kenn auch nur einen der mit einem GK erfolgreich ist, alle anderen trainieren nach einem 3er Split, 3-5mal/Woche seit anfang an.
Wer mit einem 3er nicht aufbaut, wird auch mit einem GK schlecht aufbauen und umgekehrt, das ist meine Erfahrung.
Die Aufteilung der Trainingstage ist nur ein Faktor von vielen. Man kann alleine daran den Erfolg nicht festmachen.
ja da geb ich dir recht. dann hapert es an dingen, die man übers internet auch nicht vermitteln kann 
von der belastung her ist ein etwas erweiterter wkm (Bauch, waden, beinbizeps) ziemlich das gleiche wie ein 3er split mit ner mischung aus grundübungen und isolationsübungen. nur wer keine gescheiten Kniebeugen hinkriegt, der muss halt Kniebeugen häufig üben...
-
muckiejoe, so siehts aus.
die jungs trainieren ja auch schon zehn jahre, srt, dafür sind die ergebnisse realistisch, auch mit ******* gk und 5ersplit.
Ähnliche Themen
-
Von Srt-8 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 45
Letzter Beitrag: 14.10.2013, 13:39
-
Von odeul im Forum Ernährung
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:13
-
Von Christian20020 im Forum Anfängerforum
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 27.11.2007, 22:14
-
Von Christian20020 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 22.11.2007, 17:06
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen