fettabbau über die negative kalorienbilanz geregelt wird.
ok, das mag bis zu einem gewissen grad funktionieren, aber ab einem gewissen überdurchschnittlichen Leistungsstand und beim rippen von unter 10%kfa bestimmt nicht mehr.
Wer möchte bei 10% KFA und drunter denn noch ernsthaft einen Defizit? Klar, bei Wettkämpfe vielleicht, aber bei 10% wäre mir der Muskelaufbau wichtiger wie der Fettabbau.
Je weniger Fett, desto weniger Defizit...ich zumindest.
Wer möchte bei 10% KFA und drunter denn noch ernsthaft einen Defizit? Klar, bei Wettkämpfe vielleicht, aber bei 10% wäre mir der Muskelaufbau wichtiger wie der Fettabbau.
Je weniger Fett, desto weniger Defizit...ich zumindest.
ich meinte wenn man sich unter 10% rippt, schmeißt der körper so gut wie immer auch muskeln ab. egal wieviel eiweiß ich ******. zumindest meine erfahrung und die tausender Leute.
ich meinte wenn man sich unter 10% rippt, schmeißt der körper so gut wie immer auch muskeln ab. egal wieviel eiweiß ich ******. zumindest meine erfahrung und die tausender Leute.
Ist auch so, weil Muskeln für Notzeiten weniger notwendig sind wie der Fettpolster. Gerade die absolute Notreserve am Bauch, das braune Fett- ist am hartnäckigsten. Die Steinzeit lässt grüßen.
Für einen hobbybbler ist es völlig überflüssig unter 10%zu gehen.
Im schwimmbad sehen "wahre10% kfa" beindruckend genug aus.
Lesezeichen