-
GH Blast ist wirklich nicht von dieser Welt 
Ich glaube Dorian hat noch was anderes dazu gepunscht
45€ bei xxl nutrition hab den preis ein wenig runter gehandelt
-
 Zitat von Andy.
Schlaf-> Schnaps
Stimmung-> Marry Jane oder Koks
Ernsthaft, wenn man Schlafprobleme hat sollte man eventuell eher mal drüber nachdenken wo die Ursache eben dieser liegen könnte, als der Supp Industrie wieder mal unnötig Geld in den Rachen zu werfen und im Endeffekt nur "Symptome" eines womöglich tieferliegenden Problems zu verschleiern.
Einerseits stimmt das, wenn man unter schwerwiegenden Schlafstörungen leidet, wie sie z.b. aufgrund von Stress, Depressionen oder auch Übertraining entstehen können. Nach Wegen zu suchen, um die Regenerationsfähigkeit zu steigern und den Schlaf zu verbessern macht aber m.E. nach schon Sinn. Besonders harte TE bringen den Neurotransmitter- und Hormonhaushalt mitunter etwas durcheinander, so dass man abends schlecht zur Ruhe kommt oder am nächsten Tag schlecht aus dem Bett.
Ist die Frage, ob Supps hier das Mittel der Wahl sind, und wenn ja welche. Entspannungsmethoden, Schlafhygiene etc. spielen sicherlich eine mindestens ebensowichtige Rolle.
Zum GH-Blast: Was soll denn da für die krasse Wirkung verantwortlich sein? Phenibut? Das könnte man ja für deutlich weniger Geld einzeln bekommen.
Ansonsten haben diverse Pflanzenextrakte (z.B. als Tee) einen gewissen beruhigenden Effekt: Melisse, Lavendel, Passionsblume, Kamille, Baldrian, Hopfen.
Klar ist aber auch, dass zwei Bier die Schlafbereitschaft mehr fördern als jeder Beruhigungstee.
-
Hab ich doch vorher geschrieben. .. ich denke das noch was anderes enthalten ist außer Phenibut und Mucuna Pruriens
-
Probiert mal Kratom, ihr Lausbuben.
-
Rauchen oder als Tee oder wie?
Hab das früher mal mit salvia gemischt in der Bong geraucht... (also lange vor BB)
-
Forum Spezialist/in
Ich nehm derzeit das Bulletproof von MP:
http://supp-shop.de/fitness-produkte...oof-346g?c=240
Dazu noch 1gr GABA (ist zwar schon drin aber bisschen zu wenig meinem Gefühl nach). Besser als alles andere was ich bisher hatte.
-
Reines Phenibut oder der iron Dream ist auch echt Top mmn zum einpennen
-
 Zitat von Metalhead
Klar ist aber auch, dass zwei Bier die Schlafbereitschaft mehr fördern als jeder Beruhigungstee.
Diese Aussage halte sehr gewagt bis gefährlich. Wenn man dann nicht sehr schnell Einschläft kehrt sich die Schlafbereitschaft in ein sehr aktives Stadium um. Zudem reduziert Alkohl die REM Phasen, behindert die Atmung, stört die Nachtruhe durch Toiletten gegänge, lässt einen in der 2. Hälfte unruhiger Schlafen und irgendwann kann man garnicht mehr ohne Alkohl einschlafen.
-
75-kg-Experte/in
Mich würde mal interessieren, ob hier jemand momentan Erfolge mit Glutamin erzielt.
Scheint ja einigen gut zu helfen und anderen wiederum nicht.
jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
mahatma gandhi.
-
Forum Spezialist/in
Mir hat es Null gebracht, als ich es mal getestet habe.